Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    New Media Award belohnt Kreation, Technik und Effizienz

    Mit mehr als 600 Gästen haben die Veranstalter T-Online und Interactive Media, beide Darmstadt, am vergangenen Donnerstag im Frankfurter Palais im Zoo die Gewinner des 10. New Media Award gefeiert. "Zehn Jahre New Media Award haben wesentlich dazu beitra

    [1912 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des 10. New Media Award
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Medienübergreifend gut

    Coca-Cola holt sich den Sieg beim 4. Konvergenz Award

    Coca-Cola hat sich zum zweiten Mal in Folge gegen die Konkurrenz beim Konvergenz Award durchgesetzt. Der Softdrink-Riese und seine Agenturen Mediacom (Media) sowie Springer & Jacoby und Argonauten 360 Grad (Kreation) sicherten sich Platz 1 mit dem Auftrit

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Finale des Konvergenz Award 2004 steht

    Zehn Finalisten kämpfen um den Sieg beim Konvergenz Award, der am 29. September vergeben wird: · Adobe, Media: Mediaplus, Kreation: Plan.net, Y&R · AOL, Media: Mediaedge CIA, Planetactive, Kreation: S&F Hambug, S&F Neumarkt, Deepblue · BMW, Media: M

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Audi gewinnt zwei Edgars

    "TV Spielfilm"-Leser küren beliebteste Spots und Anzeigen

    Sechs Edgar Awards wurden am vergangenen Freitag in der Frankfurter Union-Halle überreicht. Zum 13. Mal kürte "TV-Spielfilm" aus der Verlagsgruppe Milchstraße die beliebtesten Anzeigen und TV-Spots des Jahres. Die Mehrheit der rund 200000 Leser, die sich

    [697 Zeichen] Tooltip
    TV Spielfilm Edgar Award - Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Web-Markenpflege lohnt sich

    Kampagnen für Mercedes-Benz Gebrauchtwagen, Coke light und Unicef setzen sich beim 8. New Media Award durch

    In neuer Location wurde am vergangenen Donnerstag zum 8. Mal der New Media Award verliehen. Rund 700 Gäste aus Werbung, Wirtschaft und Medien kamen diesmal ins Frankfurter Palais im Zoo, statt wie in den vergangenen Jahren in die Hamburger Fischauktionsha

    [4656 Zeichen] € 5,75