Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Termin für "FR"-Tabloid steht fest: Die erste Ausgabe der "Frankfurter Rundschau" als Tabloid kommt am 30. Mai auf den Markt. Die Umstellung auf das kleinere Format wird von einer Kampagne begleitet, die derzeit die Hamburger Werbeagentur Philipp und K

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 010

    Aktuell

    Erfolgreicher Hampelmann

    BMW gewinnt beim 6. Konvergenz-Award / Der erstmals vergebene Preis "Unternehmen des Jahres" geht an Plus

    Als "herausragend" hat die Jury des Konvergenz-Awards die Kampagne "X-Drive. Hampelmann" von BMW bewertet und ihr im Rahmen der Fachmesse OMD in Düsseldorf den 1. Preis verliehen. Mit dem Award hat der Online-Vermarkterkreis des Bundesverbands Digitale W

    [2501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Medienübergreifend gut

    Coca-Cola holt sich den Sieg beim 4. Konvergenz Award

    Coca-Cola hat sich zum zweiten Mal in Folge gegen die Konkurrenz beim Konvergenz Award durchgesetzt. Der Softdrink-Riese und seine Agenturen Mediacom (Media) sowie Springer & Jacoby und Argonauten 360 Grad (Kreation) sicherten sich Platz 1 mit dem Auftrit

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · EV gegen "Freizeit Spass": Die Freizeit Woche Verlagsgesellschaft, die zu 80 Prozent zur Bauer-Tochter Pabel Moewig Verlag gehört, hat eine einstweilige Verfügung gegen das Logo des Burda-Titels "Freizeit Spass" erwirkt. Damit soll Burda untersagt werde

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Audi gewinnt zwei Edgars

    "TV Spielfilm"-Leser küren beliebteste Spots und Anzeigen

    Sechs Edgar Awards wurden am vergangenen Freitag in der Frankfurter Union-Halle überreicht. Zum 13. Mal kürte "TV-Spielfilm" aus der Verlagsgruppe Milchstraße die beliebtesten Anzeigen und TV-Spots des Jahres. Die Mehrheit der rund 200000 Leser, die sich

    [697 Zeichen] Tooltip
    TV Spielfilm Edgar Award - Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Edgar-Shortlist steht fest

    "TV Spielfilm"-Leser küren beliebteste Anzeigen und Spots

    Zum 13. Mal verleiht die Programmzeitschrift "TV Spielfilm" aus der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße in diesem Jahr den Edgar Award in Gold, Silber und Bronze für die beliebtesten Anzeigen und Werbespots des Jahres 2003. Knapp 88000 der über 200000 a

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Coca-Cola zieht alle Register

    Online-Vermarkter verleihen Konvergenz-Award

    Stolzer Gewinner des diesjährigen Konvergenz-Award sind Coca-Cola und die Mediacom-Tochter Magic Response für die Kampagne "Coke light Mann 2003". So mutig und konsequent habe keine andere Kampagne das Medium Internet eingesetzt und in den Mittelpunkt der

    [1215 Zeichen] € 5,75