Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Effie 2001 AWD steigert Absatz vor dem Börsengang / DGZ-Deka-Bank wird mit Investmentfonds Marktführer / T-Mobile erschließt neue Zielgruppen

    AWD, Deka und D1 nehmen Kurs auf Bronze

    Mit effizienten Kampagnen schneiden sich AWD, Deka und D1 ihre Scheiben vom Wachstum ab.

    Frankfurt / Ende der 90er Jahre boomen zwei Branchen besonders: Finanzdienstleistungen und Telekommunikation haben dank guter Entwicklung der Börsendaten sowie Handy- und Internethype Hochkonjunktur. Mittels gut konzipierter Kampagnen schneiden sich auch

    [12038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Gold-Gewinner «National Geographic» kämpft in einem bestehenden Markt um neue Leser/ «Handelsblatt» muss sich gegen den Neuling «FTD» behaupten

    Das Weltgeschehen in Gelb und Orange

    Im Segment «Sonstige Konsumgüter» setzten sich «National Geographic» und «FTD» an die Spitze.

    Frankfurt / Noch mehr Informationen über die abgelegensten Winkel dieser Erde, die noch kaum jemand betreten hat und wahrscheinlich auch nie ein Mensch betreten wird, noch mehr Fakten zu Völkern, die die Deutschen noch nie gesehen haben und wohl auch nie

    [8571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Die Körper in den Zeiten des Internet

    Der Prix Elida Fabergé erstmals bei Internationalen Kurzfilmtagen in Oberhausen vergeben / 300 Bewerber reichten zur bundesweiten Ausschreibung ein

    Hamburg Mut haben sie, die Kommunikationsmanager von Elida Fabergé, und auch die Bereitschaft zu Selbstkritik. Denn wer wie die Körperpflege-Tochter des Hamburger Unilever-Konzerns einen Kurzfilmwettbewerb zum Thema Die Zukunft des Körpers initiiert, kann

    [4671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

    Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

    BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

    [12067 Zeichen] € 5,75