Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 020

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

    Der Mann, der mal Hans Lorenz war

    "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo verbindet die Attribute des unabhängigen Journalismus mit dem Streben nach wirtschaftlichem Erfolg. Das Rezept: Modernisieren, ohne mit Traditionen radikal zu brechen.

    Anke Schäferkordt hat lange gesucht: nach Gemeinsamkeiten zwischen sich und Giovanni di Lorenzo, nach Parallelen zwischen Privatfernsehen und Qualitätszeitungen, nach Brücken zwischen RTL und der "Zeit". Doch gefunden hat sie - wenig. Nun steht die Chefi

    [6572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Die Körper in den Zeiten des Internet

    Der Prix Elida Fabergé erstmals bei Internationalen Kurzfilmtagen in Oberhausen vergeben / 300 Bewerber reichten zur bundesweiten Ausschreibung ein

    Hamburg Mut haben sie, die Kommunikationsmanager von Elida Fabergé, und auch die Bereitschaft zu Selbstkritik. Denn wer wie die Körperpflege-Tochter des Hamburger Unilever-Konzerns einen Kurzfilmwettbewerb zum Thema Die Zukunft des Körpers initiiert, kann

    [4671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

    Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

    BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

    [12067 Zeichen] € 5,75