Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 068

    Report: 30 Jahre Art Directors Club

    Die ADC-Gewinner der letzten 30 Jahre

    Wer war der beste Kreative, und welche Agentur gewann die meisten Medaillen? / Eine exklusive HORIZONT-Auswertung nennt die Sieger

    Die alte GGK, Springer & Jacoby und Wensauer-DDB Needham sind die drei besten Agenturen Deutschlands, Michael Schirner, Wolfgang Behnken (Art Director beim Stern) und Konstantin Jacoby die drei besten Kreativen. Der Burda-Verlag führt vor den B.A.T. Cigar

    [15644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 001

    Nur drei Eurobest-Awards für deutsche Werbefilme

    LONDON Bei der Award Ceremony des Kreativwettbewerbs Eurobest können deutsche Einsender am kommenden Dienstag lediglich drei Eurobest-Awards in Empfang nehmen. Ein Award geht an den "Pelikan"-Spot von J. Walter Thompson, Frankfurt, für Kit Kat (Produktion

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 007

    Nachrichten

    BP-Commercial zur besten globalen Kampagne gekürt

    LONDON Beim London International Advertising Festival wurde der BP- Spot "Elevator" - die Geschichte eines Jungen, der einem Astronauten im BP- Forschungszentrum eine Pizza ausliefern möchte - zur "Best Global Television Campaign" gekürt. Kreiert wurde de

    [714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 019

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Cannes 92: Spanischer Außenseiter gewinnt Grand Prix

    Camel-Gold, dreimal Bronze für Deutschland / Trash-Filme aus Holland

    Cannes - Der große Durchbruch beim 39. Advertising Festival an der Cîote d'Azur blieb bei den Deutschen auch in diesem Jahr aus. Gold für Camel, Bronze für Blaupunkt, Jade und Fromms Kondome werden zwar als 100prozentige Steigerung gegenüber 91 (zweimal B

    [6603 Zeichen] € 5,75