Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Die Klappe 1997: ein stimmiges Ergebnis

    Zwei Gold-Awards für Jung v. Matt/Tandem und Kolle Rebbe/Sechs Silber- und sieben Bronze-Klappen vergeben/Jung v. Matt erfolgreichste Agentur

    KÖLN Rund 500 Commercials mußte sich die Jury des vom Deutschen Kommunikationsverband BDW veranstalteten Kreativ-Wettbewerbs Die Klappe angucken, um 15 Sieger küren zu können: Gold wurde nur zweimal vergeben - an Jung v. Matt/Tandem für Audi und Kolle Reb

    [9028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Print bleibt Stärke der Schweizer

    Qualitätsdebatte sorgte unter ADC-Mitgliedern für Zoff / Die TV-Kategorie war schwach / Insgesamt weniger Preise als 1996

    ZÜRICH Eine heftige Debatte um das Qualitätsniveau der kreativen Arbeiten in der Schweiz sorgte für reichlich Trubel bei und nach der Jurierung des Schweizer Art Directors Clubs. Fazit: In diesem Jahr wurden deutlich weniger Awards verteilt. Als die 400

    [3911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Mit Schweizer Bodenständigkeit direkt auf die Überholspur

    Schmid & Hostettler & Fabrikant, Arlesheim, konnte sich auch den Titel Newcomer-Agentur sichern / Kontinuität hat Priorität

    BASEL Gut lachen hatten John Schmid, Andy Hostettler und Ríemy Fabrikant schon beim Start Ende 1994. Galt doch die Neugründung gleich als Agenturteam mit lukrativer Zukunft. Ein Ruf, der sich schnell mit Kunden wie Passugger, Hero, Beiersdorf und Schweize

    [4782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Zehnkämpfer der Werbung machen Furore

    Newcomer-Agentur des Jahres 1995: Nach nur zwei Jahren hat sich Rempen & Partner, Düsseldorf, fest im Markt etabliert und bläst zum Angriff auf die Top 20

    DÜSSELDORF Sich nach nur zwei Jahren mit einem Billingvolumen von über 135 Millionen Mark unter den Top 30 der größten Werbeagenturen in Deutschland zu plazieren, ist ein Erfolg, den Rempen & Partner so schnell keiner nachmacht. Und die Düsseldorfer zur N

    [4542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 028

    Agenturen Kreation

    ADC: Die innovativen Highlights fehlten

    85 Nägel und keinen Grand Prix vergab der Art Directors Club für Deutschland in Berlin / Altbewährtes wurde ausgezeichnet / Neue Ideen waren aber rar gesät

    BERLIN Der Art Directors Club für Deutschland hat es auch in diesem Jahr gut mit seinen Kreativen gemeint: 295 Preise wurden am vergangenen Wochenende vergeben. 85 Nägel in Gold, Silber und Bronze holten sich die Kampagnenmacher in der Komischen Oper in B

    [5791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    TV-Werbung muß an Gefühle appellieren

    Diskussion auf Medientagen München analysierte TV- Werbung in diversen Ländern / Deutschland braucht fünf bahnbrechende Kampagnen für Durchbruch

    MÜNCHEN Fünf bahnbrechende Kampagnen braucht Deutschland, um international anerkannt zu werden. So lautete das Fazit von Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, nach einer prominent besetzten Diskussionsrunde über TV-Werbung auf

    [6088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Taxihirsch wurde mit Goldkrone belohnt

    Mit einem innovativen Taxi-Kalender für Mercedes-Benz begeisterte Dietmar Henneka den Autokonzern, 40 000 Taxifahrer und die ADC-Jury, die Gold gab

    FRANKFURT Einem plötzlichen Einfall auf dem Sofa folgend realisierte der Fotograf Dietmar Henneka gemeinsam mit Art Director Bernd Kreutz und Texter Volker Düsenberg einen unterhaltsamen Taxi-Kalender für Mercedes-Benz. Die Míenage à trois kam nicht nur b

    [4318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 024

    Agenturen Kreation

    Medaillenregen in der Schweiz

    21 mal Gold, 55 mal Silber und 176 mal Bronze wurde vom Schweizer ADC vergeben / Absahner 1993: Weber, Hodel, Schmid

    ZÜRICH Ein wahrer Medaillensegen brach am vorletzten Wochenende über die Schweizer Werber herein: Insgesamt vergab der Schweizer ADC 21 Goldmedaillen, 55 Silber- und 167 Bronzemedaillen. Großer Abräumerdes Abends war dabei Reinhold Weber. Sein Agenturteam

    [3161 Zeichen] € 5,75