Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 045

    Agenturen Kreation

    Reiche Medaillenernte

    Berliner Type: 8 goldene, 4 silberne und 9 bronzene Medaillen / Rempen am erfolgreichsten

    WIEN Eine reiche Medaillenauslese verzeichnet die Berliner Type 1999. 8 Gold-, 4 Silber- und 9 Bronzemedaillen - so lautet die Bilanz der Preisverleihung Ende vergangener Woche in Wien. Erfolgreichste Agentur ist Rempen & Partner, die zweimal Gold gewinnt

    [2875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Fachpresse kürt neun Preisträger

    Hohes Niveau bei den Einsendungen zum Preis der Deutschen Fachpresse / Erstmals auch ein Sieger in der Online-Kategorie

    FRANKFURT Neun Sieger kürte die Jury unter Vorsitz von Konrad Wenzel, Huth + Wenzel, beim siebten "Preis der Deutschen Fachpresse - Fachanzeigen und Werbebanner des Jahres 1998". Erstmals gab es auch einen Preisträger in der Kategorie Online-Werbung. 24

    [5204 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Drama, Humor, Ästhetik - Slagman's-Werbung trägt eine ureigene Handschrift

    Econ-Verlag wählt Hamburger Agentur Slagman's zum Newcomer des Jahres 97 / Erfolgsrezept: Größtmögliche Effizienz durch ungewöhnliche Kreation

    HAMBURG 1997 war für Henk Slagman ein echtes Mega-Jahr. Er verdreifachte das Income seiner Agentur. Slagman's Kreation ist erinnerungsstark, emotional, effizient - zuweilen auch umstritten. Der Econ-Verlag ehrte den Senkrechtstarter nun mit der Auszeichnu

    [6487 Zeichen] € 5,75