Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Einstein zieht Pariser in den Bann

    CLM/BBDO ist erfolgreichste Agentur beim französischen Art Directors Club / Grand Prix ging an Ogilvy & Mather für Perrier

    PARIS Mit 22 Medaillen zeigte sich der französische Art Directors Club zwar sparsamer als im Vorjahr, doch präsentierte er einen insgesamt guten Werbejahrgang. Die Perrier-Kampagne von Ogilvy & Mather holte den Grand Prix. Ohne Worte, aber mit vielsagen

    [3433 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 073

    Agenturen Kreation

    Montreux-Award entschieden

    MONTREUX Von den 34 Goldmedaillen, die jetzt beim Wettbewerb "Golden Award of Montreux 1997" vergeben wurden, gingen vier an deutsche Agenturen. Siegreich waren in der Kategorie TV/Cinema Springer & Jacoby für Amnesty International und Hermann Vaske's Emo

    [859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 049

    Agenturen Kreation

    Kampagne für Pariser Metro macht das Rennen

    Diesjähriger französischer Plakatpreis ,,Prix de l'Affichage'' geht an Euro RSCG BETC

    Paris/Marbella Beim 24. französischen Plakatpreis "Prix de l'Affichage" sicherte sich Euro RSCG BETC mit einem Motiv für die Pariser Metro den Grand Prix. Im spanischen Marbella versammelte sich die 20köpfige Jury des "Prix de l'Affichage", um aus über

    [1880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 034

    Agenturen Kreation

    BDDP fährt 14 CDA-Preise ein

    Zweiter und dritter werden Euro RSCG Scher Lafarge und DDB

    PARIS BDDP ist der große Gewinner der diesjährigen Preisverleihung des Club des Directeurs Artistique (CDA). Das französische Pendant zum ADC zeichnete BDDP mit 14 Preisen aus. Mit vier ersten Plätzen für Tag Heuer, McCain Colorado und SNCF, etlichen zw

    [1878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Mit klassischer Taktik zu kreativem Erfolg

    Vergabe der Goldenen Reisekutsche: Meistens fehlt die Kommunikationsidee / Erstmals Preis für Corporate Design / Reisekutsche wird künftig "verdrahtet"

    DARMSTADT "Weniger Tiefs, aber kaum Hochs": Das Resümee der mit der 25. Vergabe der "Goldenen Reisekutsche" betrauten Jury war zurückhaltend freundlich. Zurückhaltung übten die 13 Juroren im Jubiläumsjahr auch bei der Vergabe der höchsten Auszeichnungen:

    [7411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Publikum will humorvolle Commercials

    Beim Kreativwettbewerb Hamburger HORIZONT wählte das Publikum Commercials mit Witz auf die vorderen Plätze / Kaum Chancen für ADC-prämierte Filme

    HAMBURG Wodurch zeichnet sich ein preiswürdiges Commercial aus? Diese Frage beantwortet der "gemeine" Zuschauer offensichtlich anders als die Profis in Unternehmen und Agenturen. Beim Kreativwettbewerb zur Wahl des Hamburger HORIZONT (HORIZONT 40/94), bei

    [5531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 028

    AGENTUREN Kreation

    Deutschland wählt das beste Commercial

    "D wählt" den "Hamburger HORIZONT": Auf dem Hamburger Filmfestival stellen sich mehr als 100 in Deutschland produzierte Spots dem Urteil der Cineasten

    HAMBURG Harte Konkurrenz für Oliver Stone: Auf dem Hamburger Filmfest vom 28. September bis 3. Oktober wird zwar in deutscher Erstaufführung das jüngste Werk des amerikanischen Regisseurs gezeigt. Doch ein Tag steht im Zeichen deutscher Commercials. "Deut

    [3279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Auch für 1993 gibt es kein Pegasus-Gold

    Fünfmal Silber und fünfmal Bronze ist die Ernte beim Das-Beste-Award / Kontinuität ausgezeichnet / Jury bewertete 514 Anzeigenmotive und sieben Beihefter

    DÜSSELDORF Die Musterung des Jahrgangs 1993 überzeugte auch beim diesjährigen Pegasus-Award die Jury nicht zu hundert Prozent: Wie schon im Vorjahr gab es beim traditionellen Preis des Verlags Das Beste für beispielhafte Anzeigen im Digest-Format keinen g

    [3616 Zeichen] € 5,75