Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    New York Festivals: Einen Grand Award für die Noah-Kampagne

    Deutsche holen beim Print- & Radio-Wettbewerb zudem fünfmal Gold, elfmal Silber, zwölfmal Bronze und 56 Auszeichnungen

    NEW YORK 365 Einsendungen aus Deutschland wurden dieses Jahr bei den New York Festivals für Print und Radio eingereicht. Die Bilanz ist hervorragend: Jung v. Matt gewann mit der Noah-Kampagne einen Grand Award. "Wer so was mit Menschen macht, ist krank.

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Die Klappe 1997: ein stimmiges Ergebnis

    Zwei Gold-Awards für Jung v. Matt/Tandem und Kolle Rebbe/Sechs Silber- und sieben Bronze-Klappen vergeben/Jung v. Matt erfolgreichste Agentur

    KÖLN Rund 500 Commercials mußte sich die Jury des vom Deutschen Kommunikationsverband BDW veranstalteten Kreativ-Wettbewerbs Die Klappe angucken, um 15 Sieger küren zu können: Gold wurde nur zweimal vergeben - an Jung v. Matt/Tandem für Audi und Kolle Reb

    [9028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Plakatwettbewerb vergibt 15 Medaillen

    Kommunikationsverband Bayern BWF nahm zum 14. Mal Großflächen unter die Lupe/Sonderpreis für ungewöhnliche Mediennutzung/Jung v. Matt vorne

    MÜNCHEN Einen hohen Qualitätsmaßstab legte die Jury beim diesjährigen 14. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat 1996/97" an: Von insgesamt 545 eingesandten Citylight-, Großflächen- oder Megaposter-Motiven kamen nur 15 zu Medaillenehren. Viermal Gold, f

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Hamburger Agenturen sahnen Anzeiger ab

    Beim internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" bestätigen die Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby ihre kreative Spitzenstellung

    München Freigebig zeigte sich die Jury des 38. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige". Bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF mit Unterstützung von "Focus" und HORIZONT veranstalteten Wettbewerb gab es 33 Haupt- und zwei Sonderpreise. Spitzenreit

    [4853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Von Matt: Sehr viel Spaß und Streß mit Sixt

    Jung v. Matt heimst ADC-Gold für den langjährigen Kunden Sixt aus Pullach ein / Das Erfolgsgeheimnis: Erich Sixt läßt der Agentur einen großen Freiraum

    FRANKFURT Sie zählt als Marathonläufer. Seit Jahren kommt die Kampagne für den Autovermieter Sixt, Pullach, so gut wie unverändert daher. In Berlin gewann die Werbung aus der Feder der Kreativagentur Jung v. Matt, Hamburg, einmal ADC-Gold in der Sparte la

    [5069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Schräge Werbeideen für den Münchener Airport

    Die Agenturen Jung v. Matt und No Name angelten drei Goldmedaillen beim Airport-Award

    MÜNCHEN Schräge Ideen für schräge Werbeflächen zeichneten die Juroren beim Airport-Award des Flughafen Münchens mit drei Gold- und 22 Silbermedaillen aus. Die Ausstellung der 25 prämierten Exponate verkürzt im nächsten halben Jahr Reisenden die Wartezeit

    [1419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Bei der Gewinnenden Werbung gewinnt Jung v. Matt mit einem Sixt-Motiv Gold

    Klasse statt Masse: Beim 18. Wettbewerb der Akademie für Marketing- Kommunikation hatten sich in diesem Jahr weniger Einsender beteiligt als im Jahr zuvor

    FRANKFURT "Klasse statt Masse" lautete in diesem Jahr die Devise beim 18. Wettbewerb Gewinnende Werbung. Hatten sich 1993 noch 388 Einsender mit 969 Arbeiten um Edelmetall beim Wettbewerb der Frankfurter Akademie für Marketing- Kommunikation beworben, kür

    [2737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Zweimal Gold für deutsche Einsender

    Auch beim vierten Kreativwettbewerb des ADCoE Grund zum Feiern für deutsche Kreative / Der Grand Prix geht nach Italien / Starkes Comeback für Holland

    WIEN Grund zum Feiern hatten die deutschen Einsender bei der Preisverleihung des Art Directors Club of Europe am Wochenende in Wien. Deutschland ist nicht nur mit den meisten Auszeichnungen im Buch vertreten, sondern gewinnt auch zwei Gold-, zwei Silber-

    [2460 Zeichen] € 5,75