Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Publikum will humorvolle Commercials

    Beim Kreativwettbewerb Hamburger HORIZONT wählte das Publikum Commercials mit Witz auf die vorderen Plätze / Kaum Chancen für ADC-prämierte Filme

    HAMBURG Wodurch zeichnet sich ein preiswürdiges Commercial aus? Diese Frage beantwortet der "gemeine" Zuschauer offensichtlich anders als die Profis in Unternehmen und Agenturen. Beim Kreativwettbewerb zur Wahl des Hamburger HORIZONT (HORIZONT 40/94), bei

    [5531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 028

    AGENTUREN Kreation

    Deutschland wählt das beste Commercial

    "D wählt" den "Hamburger HORIZONT": Auf dem Hamburger Filmfestival stellen sich mehr als 100 in Deutschland produzierte Spots dem Urteil der Cineasten

    HAMBURG Harte Konkurrenz für Oliver Stone: Auf dem Hamburger Filmfest vom 28. September bis 3. Oktober wird zwar in deutscher Erstaufführung das jüngste Werk des amerikanischen Regisseurs gezeigt. Doch ein Tag steht im Zeichen deutscher Commercials. "Deut

    [3279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Gold für Papst-Spot

    New York Festival: Erfolgreiche Bilanz für deutsche Einsender beim TV- und Kino-Wettbewerb

    NEW YORK Dreimal Gold, dreimal Silber, zweimal Bronze und 25 Auszeichnungen - die deutschen Einsender können mit der Bilanz beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung des New York Festivals zufrieden sein. Gold sicherte sich die Frankfurter

    [2597 Zeichen] € 5,75