Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Logische Überlegung mündete in Ohrfeige

    ADC-Grand-Prix für Spot mit perfekt abgestimmter Handlung und Atmosphäre / Mercedes-Kampagne zielt auf Konsumenten, die Hintersinniges schätzen

    HAMBURG "Mercedes-Benz wirkt auf unsere Arbeit wie ein Kompressor", umschreibt Andríe Kemper, CD Text bei Springer & Jacoby, die Rolle seines Kunden. "Ohne einen fordernden Sparringspartner kann sich das kreative Potential gar nicht richtig entfalten." Da

    [4731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Taxihirsch wurde mit Goldkrone belohnt

    Mit einem innovativen Taxi-Kalender für Mercedes-Benz begeisterte Dietmar Henneka den Autokonzern, 40 000 Taxifahrer und die ADC-Jury, die Gold gab

    FRANKFURT Einem plötzlichen Einfall auf dem Sofa folgend realisierte der Fotograf Dietmar Henneka gemeinsam mit Art Director Bernd Kreutz und Texter Volker Düsenberg einen unterhaltsamen Taxi-Kalender für Mercedes-Benz. Die Míenage à trois kam nicht nur b

    [4318 Zeichen] € 5,75