Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Regisseure verdienen viel zu viel

    Tim Delaney, Gründer von Leagas Delaney, ist kein Fan von Cannes und von horrenden Honoraren der Werbeproduktionen

    LONDON Tim Delaney, Gründer und Executive CD der britischen Agentur Leagas Delaney, gilt als einer der kreativsten Werber weltweit. Er gilt aber auch als schärfster Kritiker seiner eigenen Zunft. HORIZONT sprach mit ihm über seine Ansprüche, das Cannes-Fe

    [10403 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 068

    Agenturen Kreation

    Kreativ-Contests im Überblick

    Von ADC bis New York Festivals/Neue Bewertungsfaktoren

    FRANKFURT Für mehr Durchblick im Dschungel der Kreativwettbewerbe sorgt die nebenstehende Tabelle, die über die Modalitäten der einzelnen Contests informiert. Abends im "Harvey's". Thomas B., der aus der großen Frankfurter Niederlassung einer großen Ham

    [2487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 051

    Agenturen Kreation

    Augenzwinkern für den Euro

    Euro-Kampagne des Münchener Teams gefällt am besten

    FRANKFURT Die HORIZONT-Leser hatten die Wahl: Von den acht Euro-Kampagnen, die beim VDZ-Workshop in Borgo Pretale entwickelt wurden, kürten sie das "Pariser"-Motiv von Gerrit Schwerzel und Marc Strotmann zur Top-Idee. Kaum ist das Oktoberfest vorbei, gi

    [1698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Italiener dominieren das Low-Budget-Filmfestival

    ROM TBWA, Frankfurt, und Jung v. Matt, Hamburg - einzige deutsche Teilnehmer beim Wettbewerb um den Ad Spot Award für Low-Budget- Commercials - konnten bei dem zum fünften Mal ausgetragenen Wettbewerb keine Kreativmeriten einheimsen. TBWA hatte einen Spot

    [775 Zeichen] € 5,75