Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 039

    Agenturen Kreation

    St. Pauli kurz vor dem Sprung in die 1. Liga

    Econ-Verlag wählt Weigert Pirouz Wolf zur Newcomer-Agentur des Jahres 1998 / Das Erfolgsrezept: jung, gierig, kreativ / Das Ziel: Ritterschlag in Sachen TV

    HAMBURG Drei Glückspilze aus St. Pauli dürfen sich einreihen in die Schlange von jungen Agenturen, die kurz nach ihrem Start schon soviel bewegt haben, daß der Econ-Verlag ihnen - wohlmeinend - den Stempel "Newcomer des Jahres" aufdrückt. Die Rede ist von

    [3705 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Klappe: Viel Edelmetall, wenig Besonderes

    Springer & Jacoby ist die erfolgreichste Klappe-Agentur / Jury vergibt insgesamt viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze / Juroren sichteten 500 Spots

    FRANKFURT Der renommierte Kreativwettbewerb Die Klappe ist entschieden. Es gab viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze. Erfolgreichste Agentur war Springer & Jacoby, Hamburg, die Gold für Mercedes-Benz und Bronze für die Deutsche Lufthansa gewinnen ko

    [6090 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Textsammlung wider die Einfallslosigkeit

    Eine kreative Meisterleistung: Das Blindtext-Lesebuch verführt zum gierigen Aufsaugen der sonst so blöden Sinnlos-Texte / Tiefe Einblicke in Texterabgründe

    FRANKFURT Es sollte nur eine Promotion zum Jahreswechsel werden. Eine Idee, um mal zu zeigen, daß Blindtexte mehr sein können als nur ein törichtes Sammelsurium beliebiger Buchstaben. Herausgekommen ist ein überaus lesenswertes Buch von Appel Grafik und d

    [3293 Zeichen] € 5,75