Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Porsche wirbt glänzend im Netz: Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche ist beim Publikumswettbewerb Internet Auto Award 2007 für seine Online-Kommunikation ausgezeichnet worden. Rund 350000 Internet-User gaben bei dem Online-Preis von Autoscout24

    [2633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mercedes hat die Nase vorn

    ADAC kürt Autobauer mit Gelbem Engel als beste Marke

    Mercedes hat bei der Verleihung des ADAC-Preises "Gelber Engel" die Auszeichnung als beste Marke zurückerobert. Die Stuttgarter Premiummarke, die den Titel zuletzt 2005 getragen hatte, konnte sich wieder am Vorjahressieger BMW vorbeischieben. Grundlage d

    [1360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Gelber Engel verleiht deutschen Herstellern Flügel

    ADAC-Autopreis erfreut sich im zweiten Jahr wachsender Bedeutung / BMW zur "Marke des Jahres" gekürt

    Vielleicht ahnte Porsche-Chef Wendelin Wiedeking bei der Preisverleihung bereits, dass sein Einzug in den VW-Aufsichtsrat wenig später für Wirbel sorgen würde. Denn in seiner Laudatio auf den Audi-Chef Martin Winterkorn baute der Boss des VW-Großaktionär

    [2158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Porsche-Deal poliert VW-Image: Der Einstieg des Sportwagenbauers Porsche bei Volkswagen kommt bei den Endkunden gut an. Laut einer Umfrage des Nürnberger Marktforschers Puls sehen 81 Prozent der Kaufinteressenten Vorteile für VW und immerhin noch 63 Pr

    [2564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Audi fährt Konkurrenz davon

    "Die besten Autos 2005": Ingolstädter bedrängen Mercedes und BMW im Premiumsegment / Opel holt auf

    Audi ist der große Gewinner der Leserbefragung "Die besten Autos 2005" des Motor-Presse-Stuttgart-Titels "Auto Motor und Sport". In vier Kategorien setzen sich die Ingolstädter an die Spitze - mit dem A3 (untere Mittelklasse), dem A4 (Mittelklasse), dem A

    [4715 Zeichen] Tooltip
    Markenprofile der Hersteller
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kongress zeigt Wege aus der Krise

    6. Hamburger Dialog meldet mit 1400 Teilnehmern erneuten Besucherrekord / Diskutanten fordern mehr Mut bei der Einführung von Innovationen

    Profit of Ideas" lautete das diesjährige Motto des Hamburger Dialogs, der zum sechsten Mal Kommunikationsexperten jeglicher Couleur in die Hansestadt lockte. Mit mehr als 120 Referenten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten sie über die Wirks

    [7840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2003

    "Wir orientieren uns nur an morgen"

    Unternehmer des Jahres: 29 Fragen an den Puma-Vorstandsvorsitzenden Jochen Zeitz zu Konkurrenz, Kunden und Könnern

    Ortstermin: Jochen Zeitz besucht den einzigen deutschen Puma-Concept-Store. Der Puma-Chef steht einmal mehr im Mittelpunkt - Fernsehteams warten und der Bayerische Rundfunk wird den Mannheimer als einen der "herausragenden Bayern des Jahres" porträtieren.

    [6680 Zeichen] € 5,75