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HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

DMMK lockt nach Berlin

Berg und Göttgens eröffnen das Networking-Event

Der 15. Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) wird am 21. und 22. Juni in Berlin stattfinden. Eröffnet wird die Veranstaltung von Achim Berg, Geschäftsführer Microsoft Deutschland, und Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz. Sie d

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Puma pusht Segelsport: Puma steigt als erster großer Sportartikelhersteller in den Segelsport ein und wird mit einem eigenen Boot am Volvo Ocean Race 2008/09 teilnehmen. Das Herzogenauracher Unternehmen wird außerdem offizieller Ausrüster der Segelwett

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Shortlist für Marktforschungspreis steht

Sechs Finalisten konkurrieren um die Auszeichnung als Studie und Tool des Jahres

Die sechs Finalisten für den Preis der Deutschen Marktforschung 2007 sind nominiert. Damit steht die Shortlist für den Award, der vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) am 28. Juni im Rahmen des 42. Kongresses der Deutschen Marktfors

[1301 Zeichen] Tooltip
Aspiranten für den Preis der Deutschen Marktforschung
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kontrolle ist mehr als Zapping

Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

[5083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 027

Marketing und Marken

Award für Innovationen

Zukunftsinstitut und HORIZONT verleihen Preis

Das Zukunftsinstitut, Horizont und die Schwesterzeitschrift "Der Handel" verleihen zum Jubiläum des Zukunftskongresses "Meet the Future" erstmals den Zukunftsaward 2006. Die Verleihung findet am 29. Juni im Rahmen des Zukunftskongresses im Campus-Gebäude

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Studiosus zeigt sich schlanker: Der Studienreiseveranstalter Studiosus, München, bringt seinen Eventreisekatalog Kultimer in einem neuen Schmalformat heraus. Der ab sofort sechs- statt wie bisher fünfmal im Jahr erscheinende Katalog präsentiert Reisen

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Digital herausgefordert

BVM lädt zum 41. Kongress der Deutschen Marktforschung / Shortlist für Preise steht

Auch an der Forschung gehen die rasanten Veränderungen, die sich durch die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien ergeben, nicht spurlos vorbei. Die Kunden der Markt-, Medien- und Meinungsforschung wünschen sich zunehmend Informationsservices

[2996 Zeichen] Tooltip
Shortlist für den Preis der Deutschen Marktforschung 2006
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Berentzen tunt Bollerwagen: Mit einer ungewöhnlichen Vkf-Aktion startet Spirituosenhersteller Berentzen, Haselünne, in den Frühling. Unter dem Motto "Pimp your Bollerwagen" sollen Bollerwagen getunt werden. Zum Finale treffen sich dann die Teilnehmer i

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 028

Marketing und Marken

PR muss Verantwortung übernehmen

Kommunikationskongress: Auch PR braucht Instrumente zur Erfolgskontrolle / Lobbying nutzt Werbung als letzten Ausweg

Solange Pressesprecher keine Instrumente etablieren, die den Beitrag ihrer Arbeit zum finanziellen Unternehmenserfolg messbar machen, wird ihre Bedeutung in den Unternehmen untergeordnet bleiben. Die Führungsrolle für Image und Außendarstellung bleibt be

[3804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Jeder Kanal muss Mehrwert bieten

Deutscher Multimedia-Kongress: Crossmedia-Kampagnen sollten gemeinsam entworfen werden / Online-Couponing steckt in den Kinderschuhen

Damit crossmediale Kampagnen ihre volle Wirkung entfalten, sollten alle Beteiligten von Anfang an an einem Tisch sitzen - so der einhellige Tenor auf dem Deutschen Multimedia-Kongress (DMMK) in Berlin. "Außerdem sollte jede Plattform einen echten Mehrwer

[3686 Zeichen] € 5,75

 
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