Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 017

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· CMO-Award im Netz: Gut zwei Monate vor der feierlichen Vergabe der "CMO of the Year"-Trophäen präsentiert sich der Award mit einem komplett überarbeiteten Auftritt im Netz. Auf der mit Unterstützung von Scholz & Friends kreierten Plattform Cmo-award.co

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Begehrter Branchen-Award

Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie mit Rekord

Der Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie verzeichnet einen neuen Einsenderekord: Über 200 Fotografen, Agenturen, Druckereien, Buchbindereien, Hochschulen und Zulieferer haben sich mit 334 Printprodukten bei dem vom Verlag Deutscher Druck veranst

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Puma pusht Segelsport: Puma steigt als erster großer Sportartikelhersteller in den Segelsport ein und wird mit einem eigenen Boot am Volvo Ocean Race 2008/09 teilnehmen. Das Herzogenauracher Unternehmen wird außerdem offizieller Ausrüster der Segelwett

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Shortlist für Marktforschungspreis steht

Sechs Finalisten konkurrieren um die Auszeichnung als Studie und Tool des Jahres

Die sechs Finalisten für den Preis der Deutschen Marktforschung 2007 sind nominiert. Damit steht die Shortlist für den Award, der vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) am 28. Juni im Rahmen des 42. Kongresses der Deutschen Marktfors

[1301 Zeichen] Tooltip
Aspiranten für den Preis der Deutschen Marktforschung
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 018

Marketing und Marken

HORIZONT AWARD 2006

"Wir bleiben dem Fußball verbunden"

Unternehmer des Jahres: Postbank-Chef Wulf von Schimmelmann über WM-Sponsoring, Multikanalbanking und den Dauerkampf um den Kunden

Herr von Schimmelmann, die Postbank war einer der aktivsten Sponsoren der Fußball-WM. Was hat's gebracht? Wulf von Schimmelmann: Wir sind vor allem noch bekannter geworden. Unser gestützter Bekanntheitsgrad liegt mittlerweile bei 90 Prozent - in ähnlich

[10800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Begehrter Branchen-Oscar

"Lebensmittel Zeitung" vergibt den Goldenen Zuckerhut

Erfolgreiche Unternehmen und Persönlichkeiten der Konsumgüterwirtschaft wurden in der vergangenen Woche zum 49. Mal von der Fachzeitschrift "Lebensmittel Zeitung" (Deutscher Fachverlag in Frankfurt) mit dem Goldenen Zuckerhut ausgezeichnet. Die Verleihun

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Innovative Studien gesucht

BVM lobt deutschen Marktforschungspreis aus

Zum dritten Mal schreibt der Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) in Berlin den Preis der Deutschen Marktforschung aus. Einsendeschluss der Unterlagen für die Teilnahme ist der 24. Januar 2007. Die Bewerber haben die Möglichkeit, sich

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Junge Männer lieben Experimente

Markt für Herrenpflegeprodukte hat noch Umsatzpotenzial / Steigende Werbebudgets / Maxim verleiht Männer-Kosmetik-Preis

Ein "experimentierfreudiger Kunde" sei er beim Kosmetikeinkauf, sagt Schauspieler Kai Wiesinger. Damit entspricht er dem Typ Mann, auf den Kosmetikunternehmen bei ihrer Wachstumsplänen setzen. Obendrein ist Wiesinger ("Dresden", "Comedian Harmonists") ei

[5582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kontrolle ist mehr als Zapping

Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

[5083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Architekten des Markenerfolgs ausgezeichnet

Der Preis CMO of the Year geht an Marketing-Chefs von Adidas, Marks & Spencer und der Londoner Olympiabewerbung

Aus knapp 100 Bewerbungen aus nahezu allen Ländern Europas und den USA wählte eine 14-köpfige internationale Jury drei herausragende europäische Marketing-Entscheider zum "CMO of the Year". Der erstmals verliehene Preis ging im Rahmen des Global Marketer

[2384 Zeichen] € 5,75

 
weiter