Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 813 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Effie-Sieger wieder nominiert

Neue Kampagnen für DeTeMobil und Opel auf der Shortlist

FRANKFURT 25 Kampagnen befinden sich auf der Shortlist des vom GWA ausgerichteten Effie-Wettbewerbs. Unter den Kunden sind auch die Adam Opel AG (Agentur: Lowe & Partners, Frankfurt) und DeTeMobil (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg), die 1995 mit Gold b

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Agenturen gehen leer aus

Hamburger HORIZONT geht an Werbefilmproduktion / Strategische Kreation erst ab Platz fünf

HAMBURG Das Votum der Publikumsjury ließ an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: Im Spotwettbewerb um den Hamburger HORIZONT wurden die kreativen Konzepte der etablierten Werbeagenturen deutlich geschlagen. Die Nase vorn hatten Filmproduktionen. Die 3

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Sechs deutsche Beiträge mit Cresta-Award prämiert

NEW YORK Die Gewinner des Grand Prix beim diesjährigen Cresta- Award sind Leo Burnett (McDonald's-Commercial) und Dentsu (B- to-b-Auftritt für Nippon Typography). Die deutschen Cresta- Award- Gewinner: Heye & Partner, Unterhaching (Anzeige für McDonald's

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Viermal goldene Typen

28. Berliner Type: 300 Arbeiten, 21 Auszeichnungen / BDW lobt Agentur- Selbstdarstellungen

KÖLN Viermal Gold, achtmal Silber und neunmal Bronze vergaben der Deutsche Kommunikationsverband BDW und der Bundesverband Druck in Köln beim 28. Wettbewerb Berliner Type - die besten Druckschriften 96. "Knappe, präzise Informationen - das Engagement de

[1934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Hennessy-Preis 1996: Zehn Spots in Produktion

MÜNCHEN Zehn Teams, gebildet von Studenten der Kunsthochschule für Medien, Köln, der Hochschule für Fernsehen und Film, München, und der Filmakademie Baden-Württemberg, Ludwigsburg, realisieren beim siebten Hennessy- Nachwuchspreis Werbespots für die Spon

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Für Hamburger Horizont Einsendefrist verlängert

HAMBURG Der Einsendeschluß für den Werbefilmwettbewerb "Limit: One Minute", der am 27. September im Rahmen des Hamburger Filmfestes (26. September bis 2. Oktober) ausgetragen wird, ist auf den 10. September verlegt worden. Wer seine Spots dem Urteil des P

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Wettbewerb zu Ökologie und Kommunikation startet

FRANKFURT Zum achten Mal wird jetzt wieder der internationale Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" ausgeschrieben. Angesprochen sind Unternehmen, Verbände, Kommunen, Werbe- und PR-Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie können Arbeit

[1071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

Nachrichten

New York: Clio Award kehrt an die Geburtsstätte zurück

NEW YORK Nach drei Jahren in San Francisco kehrt der Clio Award wieder nach New York zurück. Das gab Executive Director Jim Smyth Anfang der Woche bekannt. "Wir zielen auf das höchstmögliche Beteiligungsniveau", erklärte Smyth, und das sei am besten "an d

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Rene Lezard wird Nummer eins

Modeanzeige von Jung v. Matt gewinnt Marie-Claire-Preis 96

HAMBURG Das von der Hamburger Kreativschmiede Jung v. Matt entwickelte Anzeigenmotiv für Reníe Lezard machte das Rennen um den diesjährigen "Marie Claire"- Preis. 181 Anzeigen standen im Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der dieses Jahr zum vierten M

[984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 006

Nachrichten

New York Festival zeichnet TV- und Kino-Werbung aus

HAMBURG / NEW YORK Zum 39. Mal schreibt das New York Festival, das zu den renommiertesten Werbefestivals weltweit zählt, seinen Wettbewerb für internationale TV- und Kinowerbung 1996 aus. Bis zum 16. September nimmt das New Yorker Festivalbüro alle Einsen

[978 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter