Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

„Handeln Sie wie ein Entdecker“

Deutsche Fachpresse diskutiert über kulturellen Wandel und Geschäftsmodelle / Preise für Fachjournalisten des Jahres

Der kulturelle Wandel macht auch vor den Fachmedien nicht Halt. Seinen Kongress hatte der Verband der Deutschen Fachpresse deshalb in diesem Jahr unter das Motto „Cultural Change – neu denken und handeln“ gestellt. Mehr als 500 Teilnehmer beschäftigt

[1696 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Kopf-an-Kopf-Rennen um die Plakadiva 2015

Die Shortlist der Plakadiva 2015 steht: 25 Out-of-Home-Kampagnen hat die Jury des Kreativwettbewerbs nominiert. Die Liste der aussichtsreichsten Anwärter führt auf Seite der Agenturen Serviceplan Campaign Hamburg an, bei den Spezialmittlern liefern s

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 008

Nachrichten

Kopf-an-Kopf-Rennen um die Plakadiva 2015

Die Shortlist der Plakadiva 2015 steht: 25 Out-of-Home-Kampagnen hat die Jury des Kreativwettbewerbs nominiert. Die Liste der aussichtsreichsten Anwärter führt auf Seite der Agenturen Serviceplan Campaign Hamburg an, bei den Spezialmittlern liefern sich

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 3

Nachrichten

News-Design-Kongress in Frankfurt

Über den Wandel der Medien- und Nachrichtenwelt und die Folgen für Kultur und Gesellschaft sprechen die Teilnehmer des 36. Internationalen Kongresses der Society for News Design vom 25. bis 27. September 2014 in der IHK Frankfurt. Auf dem Programm (S

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 003

Nachrichten

News-Design-Kongress in Frankfurt

Über den Wandel der Medien- und Nachrichtenwelt und die Folgen für Kultur und Gesellschaft sprechen die Teilnehmer des 36. Internationalen Kongresses der Society for News Design vom 25. bis 27. September 2014 in der IHK Frankfurt. Auf dem Programm (Snd20

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Audi holt sich Airport Media Award im Februar

Audi hat sich im Februar den Airport Media Award der Initiative Airport Media geholt. Ausgezeichnet wurde die Installation des Autobauers am Münchner Flughafen, mit der er den Slogan „Vorsprung durch Technik“ greifbar macht. Auf der Außenfläche zwisc

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 008

Nachrichten

Audi holt sich Airport Media Award im Februar

Audi hat sich im Februar den Airport Media Award der Initiative Airport Media geholt. Ausgezeichnet wurde die Installation des Autobauers am Münchner Flughafen, mit der er den Slogan „Vorsprung durch Technik“ greifbar macht. Auf der Außenfläche zwischen

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 7

Nachrichten

RMS startet Suche nach Ramses-Preisträgern

Radiovermarkter RMS gibt den Startschuss zur Einreichungsphase für den Ramses 2014. Unter dem Motto „Lauter. Klasse. Spots.“ können Kreative, Unternehmen und Produktionshäuser bis 10. März ihre besten Audioarbeiten über die Website www.rms.de/ramses

[1221 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 007

Nachrichten

RMS startet Suche nach Ramses-Preisträgern

Radiovermarkter RMS gibt den Startschuss zur Einreichungsphase für den Ramses 2014. Unter dem Motto „Lauter. Klasse. Spots.“ können Kreative, Unternehmen und Produktionshäuser bis 10. März ihre besten Audioarbeiten über die Website www.rms.de/ramses einr

[1221 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 8

Nachrichten

13 Kandidaten schaffen es auf Ramses-Shortlist

„Kommen, hören, siegen“: Unter diesem Motto verleiht der Radiovermarkter RMS am 25. April zum 18. Mal seinen Kreativpreis Ramses. Auf die Shortlist haben es 13 der mehr als 370 Einreichungen geschafft. Fünf Arbeiten konkurrieren in der Kategorie „Bes

[1206 Zeichen] € 5,75

 
weiter