Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

Nachrichten

„Es ist nicht besser geworden“

Der Grey-Kreative Oliver Handlos über Awards und die Qualität der deutschen Alltagswerbung

Die deutsche Grey-Gruppe hat beim Cannes-Festival insgesamt 14 Löwen gewonnen, darunter einen Grand Prix in der Kategorie Radio. Diese Arbeit verantwortete Oliver Handlos, Kreativchef von Grey Berlin. Er gilt nicht als großer Freund von Award Shows, vor allem nicht wenn dort Arbeiten punkten, die Agenturen nur für die Einreichung bei solchen Wettbewerben entwickelt haben.

[3656 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Frisches Blut für die Werbeszene

ADC und Econ küren die Newcomer-Agenturen des Jahres

Fast zeitgleich haben der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und der Berliner Econ Verlag angekündigt, wer sich in den kommenden zwölf Monaten mit dem Prädikat „Rookie-“ respektive „Newcomer-Agentur des Jahres“ schmücken darf. Beim ADC hat d

[1921 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Frisches Blut für die Werbeszene

ADC und Econ küren die Newcomer-Agenturen des Jahres

Fast zeitgleich haben der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und der Berliner Econ Verlag angekündigt, wer sich in den kommenden zwölf Monaten mit dem Prädikat „Rookie-“ respektive „Newcomer-Agentur des Jahres“ schmücken darf. Beim ADC hat das H

[1921 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 9

Nachrichten

Achtung überzeugt

Vier Trophäen beim PR-Preis / Image Award für Dieter Zetsche

Die Hamburger Agentur Achtung ist der große Gewinner beim Deutschen PR-Preis. Die von CEO Mirko Kaminski geführte Firma nimmt insgesamt vier Trophäen mit nach Hause. Das hat bislang keine andere Agentur geschafft. Achtung konnte mit Arbeiten für Ebay

[1358 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 009

Nachrichten

Achtung überzeugt

Vier Trophäen beim PR-Preis / Image Award für Dieter Zetsche

Die Hamburger Agentur Achtung ist der große Gewinner beim Deutschen PR-Preis. Die von CEO Mirko Kaminski geführte Firma nimmt insgesamt vier Trophäen mit nach Hause. Das hat bislang keine andere Agentur geschafft. Achtung konnte mit Arbeiten für Ebay, Mo

[1358 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Euro Effie: Thjnk ist Agentur des Jahres

Hamburger Werber können mit Arbeiten für Audi punkten / Grand Prix geht an 180 Amsterdam und Sony

Zum zweiten Mal in der Geschichte des Euro Effie geht die Auszeichnung „Agency of the Year“ an einen Teilnehmer aus Deutschland. Nach Heimat, die 2010 als erfolgreichste Agentur des Wettbewerbs nach Hause kam, kann sich nun Thjnk in Hamburg über dies

[1968 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Euro Effie: Thjnk ist Agentur des Jahres

Hamburger Werber können mit Arbeiten für Audi punkten / Grand Prix geht an 180 Amsterdam und Sony

Zum zweiten Mal in der Geschichte des Euro Effie geht die Auszeichnung „Agency of the Year“ an einen Teilnehmer aus Deutschland. Nach Heimat, die 2010 als erfolgreichste Agentur des Wettbewerbs nach Hause kam, kann sich nun Thjnk in Hamburg über diese Tr

[1968 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Werbefestival Spotlight sucht neuen Standort

Das Werbefilmfestival Spotlight verabschiedet sich nach insgesamt fünf Jahren aus Mannheim. Die Zusammenarbeit mit der Stadt läuft planmäßig aus. Durch die Weiterentwicklung von Spotlight, die mit einem erhöhten Finanzbedarf verbunden sei, sehe man k

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Werbefestival Spotlight sucht neuen Standort

Das Werbefilmfestival Spotlight verabschiedet sich nach insgesamt fünf Jahren aus Mannheim. Die Zusammenarbeit mit der Stadt läuft planmäßig aus. Durch die Weiterentwicklung von Spotlight, die mit einem erhöhten Finanzbedarf verbunden sei, sehe man keine

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Commclubs Bayern setzen Awards neu auf

Nach der gescheiterten Fusion mit dem Kommunikationsverband gehen die Commclubs Bayern nun auch in Sachen Awards eigene Wege und beleben ihre Wettbewerbe Das Plakat, Die Anzeige, Der Pixel und Der Raum wieder. Sie werden unter dem Dach der Comm Award

[1223 Zeichen] € 5,75

 
weiter