Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Direktmarketer sammeln Preise

    Preisträger-Liste mit großen Namen / TUI zweimal dekoriert

    WIESBADEN Mit 24 Auszeichnungen gab es in diesem Jahr fünf Direktmarketing-Preise mehr als 1995. Erstmalig wurden auch Preise in der Kategorie Interactive Media vergeben. Die Medaillenverteilung 1996: 8 x Gold, 7 x Silber, 9 x Bronze. Die Gewinner: Gold

    [1581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Direktmarketing-Preis mit Interactive-Kategorie

    WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband e. V. (DDV) und die Deutsche Post AG haben zum 13. Mal den Wettbewerb um den Deutschen Direktmarketing-Preis ausgeschrieben. Ausgezeichnet werden herausragende Aktionen und Kampagnen in den Kategorien "Privat

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Eddi für Miles & More

    Lufthansa AG erhält Deutschen Direktmarketingpreis für erfolgreiches integriertes Marketing

    FRANKFURT / WIESBADEN De r diesjährige Eddi - Erfolg durch Direktmarketing - geht an die Lufthansa AG. Damit zeichnet der Deutsche Direktmarketing- Verband (DDV) das erfolgreiche integrierte Marketingkonzept, die Service- und Produktinnovationen sowie die

    [2137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Marktführer TUI erhält Marketingpreis des DDV

    HANNOVER Diesjähriger Preisträger des vom Deutschen Direktmarketing- Verband (DDV) ausgeschriebenen Eddi ist die Touristik Union International (TUI). Mit dem Marketingpreis würdigt der Verband das von der TUI praktizierte integrierte Marketing, verbunden

    [748 Zeichen] € 5,75