Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Gastronomie Fastfood-Kette startet europaweite Image-Kampagne / Muppets-Promotion soll den Appetit anregen

McDonald's brät nach Spaß-Rezept

München / Auf eine imageorientierte Kampagne baut die krisengeschüttelte Fastfood-Kette McDonald's. Europaweit startet das Unternehmen einen Kinofilm (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching), der vor allem den Markenkern stärken soll und die spaßorientiert

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

Nachrichten

BMP DDB holt erneut den Titel Agency of the year

LONDON BMP DDP wurde vom britischen Fachtitel "Campaign" zur "Agency of the year" ernannt. Damit ging der Award das vierte Mal seit seiner Einführung 1980 an BMP DDB, die sich gegen Konkurrenten wie TBWA GGT Simons Palmer und Mother behauptete. Die BMP-DD

[606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Filmhaus erzielt Ehrentreffer

Lediglich ein LIAA-Gewinner von 145 kam aus Deutschland

LONDON Fast wäre die Pleite komplett gewesen: Von siebzig eingereichten Arbeiten deutscher Kreativer konnten sich beim 11. London International Advertising Award (LIAA) zwar 37 als Finalisten qualifizieren, doch lediglich der vom Filmhaus, München, eigens

[1762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Sechs deutsche Beiträge mit Cresta-Award prämiert

NEW YORK Die Gewinner des Grand Prix beim diesjährigen Cresta- Award sind Leo Burnett (McDonald's-Commercial) und Dentsu (B- to-b-Auftritt für Nippon Typography). Die deutschen Cresta- Award- Gewinner: Heye & Partner, Unterhaching (Anzeige für McDonald's

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Die 17 besten Plakate

Kritische Jury vergab beim 13. Wettbewerb "Das Plakat" 17 Medaillen und einen Sonderpreis

MÜNCHEN Kritisch äußerte sich die Jury angesichts des Qualitätsniveaus der zum 13. Wettbewerb "Das Plakat" eingereichten Arbeiten. Insgesamt wurden 17 Medaillen und ein Sonderpreis bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus

[2950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Die 28 besten Anzeigen

28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Hohes Qualitätsniveau beim Gewinnende-Werbung- Award

FRANKFURT Beim 20. Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt, gingen 15 Medaillen an elf Agenturen. Ein hohes Qualitätsniveau bescheinigten die Juroren dem diesjährigen Wettbewerb und vergaben zum ersten Mal Gold,

[1761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Vier Berliner Typen in Gold

400 Einsender beteiligten sich am Druckschriftenwettbewerb

BONN Rund 400 Einreicher beteiligten sich am 27. Druckschriftenwettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbands BDW zur Berliner Type 1995. Die Jury verteilte vier goldene, sieben silberne und elf bronzene Berliner Typen. Gold gab es für die Voko Büroein

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Goldene Litfaßsäulen vergeben

14 Arbeiten beim internationalen Plakatwettbewerb gekürt

MÜNCHEN Viermal Gold, viermal Silber und sechsmal Bronze vergab die elfköpfige Jury beim 12. Internationalen Plakatwettbewerb. Mit einer Rekordzahl von 544 eingereichten Plakaten aus den Jahren 1994/95 unterstrich der Internationale Wettbewerb "Das Plak

[1939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF Der Woche

Von Ingeborg Trampe

Vergangene Woche traf sich die Branche beim HORIZONT- Fest "Männer und Frauen des Jahres 1994" (Seite 20 bis 22). Mit wem hatten Sie das interessanteste Gespräch auf der Veranstaltung? Jörg Palczewski, Marketingleiter, McDonald's, München: Ich habe mich

[2552 Zeichen] € 5,75

 
weiter