Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Trainer Aimé Jacquet zum Mann des Jahres gewählt

    PARIS Der Mann, der die französische Fußballnationalmannschaft zum Sieg geführt hat, Aimé Jacquet, ist vom Werbefachtitel "Stratégies" zum Mann des Jahres gewählt worden. 45 Prozent der 201 befragten Entscheider aus Unternehmen, Agenturen und Medien stimm

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Hémisphère Droit gewinnt den 1998er Golden Mondial

    MONTREAL Bei der zwölften Ausgabe des Werbefestivals Mondial Francophone de la Publicité im kanadischen Montréal ging der Grand Mondial an die Pariser Agentur Hémisphère Droit, und zwar wurde ihre Virgin-Cola-Kampagne ausgezeichnet. Über 1000 Teilnehmer w

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Ein Ehren-Phénix geht an Lotto

    Französischer Preis für Sponsoring und Mäzenat vergeben

    PARIS Die Lotteriegesellschaft La Française des Jeux ist Gewinner des diesjährigen Preises für Sponsoring und Mäzenat, der vergangene Woche in Paris verliehen wurde. Zum 12. Mal zeichnete der französische Verband der Werbungtreibenden, die Union des Ann

    [922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Epica: 7 Preise für Deutschland

    Gold-Award ging an Pirella Götsche Lowe und BRW & Partners

    PARIS Rekordbeteiligung beim Epica: Die Jury mußte 4481 Arbeiten von 666 Agenturen aus 35 Ländern sichten und bewerten. Dieses Jahr konnten die deutschen Agenturen sieben Preise holen. Und zwar in der Kategorie Print: Young & Rubicam, Frankfurt, für die

    [1410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Fusion von Edma und Fedim

    Aufgabenverteilung bleibt erhalten / Best of Europe gekürt

    BRÜSSEL Die beiden europäischen Direktmarketingverbände European Direct Marketing Association (Edma) und Federation of European Direct Marketing (Fedim) haben vergangene Woche in Brüssel bei dem Edma-Forum ihre Fusion bekanntgegeben. Präsident des neuen

    [1789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Magere Ausbeute beim französischen CDA-Award

    PARIS Zwar wurde ausnahmsweise ein Grand Prix vergeben - er ging an Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong (BETC) für die RATP-Plakatkampagne. Doch fanden ansonsten nur 28 Beiträge Gnade vor den Augen der Artdirektoren, die beim französischen ADC-Pendant Club

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Effie-Grand-Prix geht an Evian

    14 Kampagnen wurden mit dem französischen Preis prämiert

    PARIS Mit der Kampagne "L'eau et l'air" ("Wasser und Luft") belegten Mineralwasserproduzent Evian und seine Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong Platz eins bei der Effie-Vergabe in der Seine-Metropole. Zum dritten Mal vergaben der Agenturenverband

    [1139 Zeichen] € 5,75