Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Bundesverband zeichnet Werbemittel-Aktion aus

    NEUSS Sieger des Awards "Beste Werbemittelaktion des Jahres" des Bundesverbandes der Werbemittel- Berater und -Großhändler e. V. ist die Sparda-Bank, München. Prämiert wurde das von der Agentur Hagemann, Eichenau, kreierte Konzept "Ihr Geld ist gut angele

    [471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Deutsche holten Global Direct Marketing Awards

    NEW YORK Der Bonner Verlag Norman Rentrop sowie die Hamburger Agentur MSB+K holten sich je eine von sieben Goldmedaillen, die erstmals anläßlich der Global Direct Marketing Conference & Exhibition in New York vergeben wurden. Rentrop erhielt den Award für

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    BDVT-Preise jetzt auch an die Trainer vergeben

    KÖLN Zweimal Gold sowie je dreimal Silber und Bronze vergibt der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) im Rahmen seines Wettbewerbs Deutscher Trainer-Preis 1995 anläßlich der Fachveranstaltung ProSales in Bad Honnef (siehe H ORIZONT REP

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Die optimale Vernetzung

    BDVT zeichnet innovative Vkf-Kampagnen aus / Integration in die klassische Markenpolitik

    KÖLN Viermal Gold, einmal Silber und viermal Bronze vergab der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) beim Wettbewerb Deutscher Verkaufsförderungs-Preis 1995. Alle prämierten Kampagnen zeichnen sich durch eine optimale Vernetzung erfolgr

    [2229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Höchste Auszeichnung für BMW-Werbung in England

    LONDON Absoluter Sieger des englischen IPA Advertising Effectiveness Awards 1994 - des britischen Effie - sind BMW UK und die betreuende Agentur WCRS. Bei dem vom Institute of Practitioners in Advertising (IPA) ausgeschriebenen Wettbewerb holten sie sich

    [481 Zeichen] € 5,75