Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hennessy fördert weiter

    Nachwuchs-Filmpreis kehrt 1996 zum alten Prinzip zurück

    MÜNCHEN Nach den enttäuschenden zwei dritten Preisen für Film-Studenten beim Hennessy-Preis soll der Nachwuchs- Wettbewerb 1996 wieder zu seinen alten Wurzeln zurückkehren: die Realisierung klassischer Werbespots. "Wir werden den Hennessy-Preis auf alle

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Delta-Song ist beliebtester Welthit der Werbung

    MÜNCHEN Nur fliegen ist schöner: "Adiemus" aus dem Werbespot von Delta Air Lines wurde zum beliebtesten Werbesong des Jahres gewählt. Beim Get-together des Werbegipfels München in den allerdings wenig einladenden Hallen des Hofbräuhauses erhielt Delta- Ac

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Edgar-Award vergeben

    Aral und Smirnoff holten Gold beim Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm"

    HAMBURG Altbekanntes wurde beim vierten Edgar-Award ausgezeichnet. Rund 180 000 Leser von "TV Spielfilm" wählten den Aral-Spot Fahrschule von BBDO, Düsseldorf, und den Smirnoff- Auftritt von Lowe & Partners, Hamburg, zu ihren Werbefavoriten 1994. Knapp

    [2421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Impulse für die Branche

    Start Advertising ist Newcomer-Agentur des Jahres / C&A für beste Kampagne ausgezeichnet

    DÜSSELDORF Die vom "Jahrbuch der Werbung" ausgerichteten Wettbewerbe "Newcomer-Agentur des Jahres" und "Kampagne des Jahres" sind entschieden: Die neunköpfige Jury unabhängiger Kommunikationsexperten kürte Start Advertising, München, und die von der C&A-W

    [1820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    20 deutsche Cresta-Finalisten

    Insgesamt sind 182 Arbeiten von 26 Ländern in der Shortlist

    FRANKFURT Beim Kreativwettbewerb Cresta der International Advertising Association schafften 20 deutsche Beiträge den Sprung in die Shortlist. Filmfinalisten sind FCB, Hamburg (MDR-Spot "Magician"), German Answer Production, München, mit zwei C&A-Spots ("I

    [1075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Aral-Song zum "Welthit der Werbung" gewählt

    MÜNCHEN Das von Desmond Dekker gesungene Lied "You can get it" wurde während des Werbegipfels in München als "Welthit der Werbung 1994" ausgezeichnet. Bei der jährlichen Hörer-Hitparade privater Hörfunksender hatte der Song aus dem "Fahrschul"-Spot von Ar

    [696 Zeichen] € 5,75