Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Sportbusiness Schukies, Schmidt und Mahr sind die «Player des Jahres» von HORIZONT SPORT BUSINESS

    Die Drei auf dem Siegertreppchen

    Frankfurt / Die Sportbusiness-Branche kürt in dieser Woche erstmals ihre Top-Player. Erstmals wählte eine hochkarätige Jury für das Magazin Horizont Sport Business die herausragenden Persönlichkeiten in den Bereichen «Economics», «Services» und «Medien».

    [2684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kreativität im Postkartenformat

    Gewinner des 1. Study-Card-Wettbewerbs 99 ausgezeichnet

    Bonn / Zum ersten Mal haben die Deutsche Post und das Deutsche Studentenwerk den Study-Card-Wettbewerb ausgerichtet. Die Bilanz: 400 Hochschüler reichten rund 2000 Arbeiten ein.

    [1194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Corporate-Tops in Frankfurt

    HORIZONT-Kongreß mit Daimler-Chrysler-Manager Walther

    FRANKFURT Der erste Corporate-Publishing-Tag wartet am kommenden Mittwoch im Frankfurter Maritim-Hotel mit einem weiteren Höhepunkt auf: Für das Eröffnungsreferat konnte Daimler-Chrysler-Kommunikationschef Dr. Christoph Walther gewonnen werden. Mit Walt

    [1566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    1. Corporate-Publishing-Tag

    HORIZONT-Kongreß am 21. April / Sponsor Deutsche Post

    FRANKFURT Der erste Corporate-Publishing-Tag, veranstaltet von HORIZONT mit Unterstützung der Deutschen Post AG, wird am 21. April im Frankfurter Maritim-Hotel stattfinden. Das Thema Corporate Publishing hat Hochkonjunktur, vor allem die Kundenmagazine

    [1538 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Dima: Sechsmal DDV-Gold

    Graffiti und Publicis Dialog räumen beim Deutschen Direktmarketing-Preis 1997 kräftig ab

    WIESBADEN Zum 14. Mal haben der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) und die Deutsche Post AG auf der Dima den Deutschen Direktmarketing-Preis vergeben. Mit insgesamt 20 Auszeichnungen - davon sechs goldene, acht silberne und sechs bronzene - wurden vie

    [1473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Direktmarketing-Preis mit Interactive-Kategorie

    WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband e. V. (DDV) und die Deutsche Post AG haben zum 13. Mal den Wettbewerb um den Deutschen Direktmarketing-Preis ausgeschrieben. Ausgezeichnet werden herausragende Aktionen und Kampagnen in den Kategorien "Privat

    [599 Zeichen] € 5,75