Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 006

    Nachrichten

    IR-Auszeichnung «Capital» vergibt Preis für Investor-Relations

    SAP informiert überzeugend

    Frankfurt / Trotz der Turbulenzen an der Börse vertrauen die Analysten dem Softwarehersteller SAP. Von allen im Dax gelisteten Unternehmen betreiben die Walldorfer aus Sicht der Finanzexperten die besten Investor-Relations. Dies ist das Ergbnis einer Umfr

    [1603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Mediacup Börsenspiel geht in die Endphase

    Mit Köpfchen und Kunst

    Frankfurt / Die Spannung steigt, der Mediacup, das Gewinnspiel von Horizont, «Börse Online» und N 24, geht in die heiße Phase. Noch ist alles offen, doch auf der Zielgeraden sind gleich drei Teams des Agenturnetzwerks Kopfkunst in Führung. Dabei setzt sic

    [1676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Mediacup Ein Team setzt sich an der Spitze ab

    Entscheidende Phase beginnt

    Frankfurt / Es wird spannend: Der Mediacup, das Börsenspiel von Horizont, «Börse Online» und N 24, geht in die entscheidende Phase. An der Spitze liegt noch immer das Team «KK» von der Münsteraner Agentur Kopfkunst. Trotz stark fallender Kurse konnte es s

    [1612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Bei der Effie-Preisverleihung vergangenen Freitag wurden 15 Kampagnen ausgezeichnet ( Seite 26, 28). Welche Kampagne ist Ihr persönlicher Favorit - und warum? Michael Trautmann, Mitglied der Geschäftsleitung, Springer & Jacoby, Hamburg: Die IBM-Kampagne

    [2777 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    41 Kampagnen für Effie-Finale

    Für die Endrunde des GWA-Effie-Wettbewerbs konnten sich in diesem Jahr 41 von 126 eingereichten Kampagnen qualifizieren. "Das unveränderte Bewertungsverfahren hat mehr Kandidaten für die zweite Runde hervorgebracht als je zuvor", freut sich Lothar S. Le

    [1526 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Drei Gold-Effies vergeben

    Red Bull, Opel und Gelbe Seiten mit Gold-Effie belohnt, je fünfmal Silber und Bronze verliehen

    BERLIN Dreimal Gold, fünfmal Silber und fünfmal Bronze vergab die Jury bei der 14. Effie-Verleihung in Berlin. Gold ging an Kastner & Partner, Frankfurt, für Red Bull, Lowe & Partners, Frankfurt, für Opel Omega und Lintas Hamburg für die Gelben Seiten.

    [1889 Zeichen] € 5,75