Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 6

Nachrichten

Wunderman dominiert Shortlist des DDP Award

Die Shortlist des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP) steht fest: Wunderman liegt mit 21 Arbeiten an der Spitze und kann sich die größten Hoffnungen auf eine der Trophäen machen. Auf immerhin 15 Nominierungen bringt es die Serviceplan-Gruppe inkl

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 006

Nachrichten

Wunderman dominiert Shortlist des DDP Award

Die Shortlist des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP) steht fest: Wunderman liegt mit 21 Arbeiten an der Spitze und kann sich die größten Hoffnungen auf eine der Trophäen machen. Auf immerhin 15 Nominierungen bringt es die Serviceplan-Gruppe inklusiv

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Briten sind die Meister des Dialogs

Best of Europe 1999: Großbritannien und Spanien sahnen die meisten Preise ab / Ogilvy One holt einzigen Preis für Deutschland

BRÜSSEL Ogilvy One Worldwide dominierte einmal mehr den Best of Europe Award. Mit dem Award zeichnete die Federation of European Direct Marketing (Fedma) zum 24. Mal die besten europäischen Dialogkampagnen aus. Das Ogilvy- One-Netzwerk konnte insgesamt

[2840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Medaillenregen in Österreich

26 Direct-Marketing-Preise in neun Kategorien vergeben

WIEN Zum 15. Mal hat der Direct-Marketing-Verband Österreich (DMVÖ) unter 41 konkurrierenden Agenturen den Direct-Marketing-Preis 1998 vergeben. Auf 22 Milliarden Schilling (rund 3 Milliarden Mark) beziffert der DMVÖ die Ausgaben für Direktmarketing im

[1950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Campaign initiiert jetztDirect-Marketing-Awards

LONDON Das britische Fachblatt "Campaign" launcht Awards für Direkt- Marketing, die die DMA/Royal Mail Awards ergänzen sollen. Sie werden erstmals im April kommenden Jahres vergeben. Mit der Initiative will "Campaign" vor allem auf die Rolle hervorragende

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Dima: Sechsmal DDV-Gold

Graffiti und Publicis Dialog räumen beim Deutschen Direktmarketing-Preis 1997 kräftig ab

WIESBADEN Zum 14. Mal haben der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) und die Deutsche Post AG auf der Dima den Deutschen Direktmarketing-Preis vergeben. Mit insgesamt 20 Auszeichnungen - davon sechs goldene, acht silberne und sechs bronzene - wurden vie

[1473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

Nachrichten

T-Mobil holt sich den Eddi 1997

DDV zeichnet T-Mobil aus/Zuwachs dank Dialogstrategie

WIESBADEN Der Eddi 1997 geht an die T-Mobil der Deutschen Telekom. Der Preis für erfolgreiche integrierte Marketingkonzepte wird einmal jährlich vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, vergeben. "Die von T-Mobil vorgelegten Ergebnisse hi

[1808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Fusion von Edma und Fedim

Aufgabenverteilung bleibt erhalten / Best of Europe gekürt

BRÜSSEL Die beiden europäischen Direktmarketingverbände European Direct Marketing Association (Edma) und Federation of European Direct Marketing (Fedim) haben vergangene Woche in Brüssel bei dem Edma-Forum ihre Fusion bekanntgegeben. Präsident des neuen

[1789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Edma ruft Direktmarketer wieder zum Wettbewerb

BRÜSSEL Die European Direct Marketing Association (Edma) ruft jetzt zum Direktmarketing-Wettbewerb "Best of Europe Award 1997" auf. Noch bis 29. November 1996 (letzter Abgabetermin) können Unternehmen und Agenturen ihre Direktmarketing-Kampagnen bei der E

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Direktmarketer sammeln Preise

Preisträger-Liste mit großen Namen / TUI zweimal dekoriert

WIESBADEN Mit 24 Auszeichnungen gab es in diesem Jahr fünf Direktmarketing-Preise mehr als 1995. Erstmalig wurden auch Preise in der Kategorie Interactive Media vergeben. Die Medaillenverteilung 1996: 8 x Gold, 7 x Silber, 9 x Bronze. Die Gewinner: Gold

[1581 Zeichen] € 5,75

 
weiter