Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Frankfurter Marketing Club würdigt Ritter Sport

Den Slogan kennen 99 Prozent der Deutschen: „Quadratisch, praktisch, gut“. Seit 1970 ist der Spruch das Erkennungszeichen von Ritter Sport und längst in den Sprachgebrauch eingegangen. Vergangenes Wochenende würdigte der Marketing Club Frankfurt die

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Frankfurter Marketing Club würdigt Ritter Sport

Den Slogan kennen 99 Prozent der Deutschen: „Quadratisch, praktisch, gut“. Seit 1970 ist der Spruch das Erkennungszeichen von Ritter Sport und längst in den Sprachgebrauch eingegangen. Vergangenes Wochenende würdigte der Marketing Club Frankfurt die jahr

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 3

Nachrichten

News-Design-Kongress in Frankfurt

Über den Wandel der Medien- und Nachrichtenwelt und die Folgen für Kultur und Gesellschaft sprechen die Teilnehmer des 36. Internationalen Kongresses der Society for News Design vom 25. bis 27. September 2014 in der IHK Frankfurt. Auf dem Programm (S

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 003

Nachrichten

News-Design-Kongress in Frankfurt

Über den Wandel der Medien- und Nachrichtenwelt und die Folgen für Kultur und Gesellschaft sprechen die Teilnehmer des 36. Internationalen Kongresses der Society for News Design vom 25. bis 27. September 2014 in der IHK Frankfurt. Auf dem Programm (Snd20

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Frankfurt kürzt Fördergelder

Aus für Reklamefilmpreis, Effie soll aber weiter unterstützt werden

Die Stadt Frankfurt kürzt ihr Engagement für die Kreativwirtschaft. Aufgrund von Sparvorgaben im Haushalt streicht die Wirtschaftsförderung ihre Unterstützung für den Reklamefilmpreis (früher: VDW Award). Der Kreativwettbewerb kann deshalb nicht mehr

[1642 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Frankfurt kürzt Fördergelder

Aus für Reklamefilmpreis, Effie soll aber weiter unterstützt werden

Die Stadt Frankfurt kürzt ihr Engagement für die Kreativwirtschaft. Aufgrund von Sparvorgaben im Haushalt streicht die Wirtschaftsförderung ihre Unterstützung für den Reklamefilmpreis (früher: VDW Award). Der Kreativwettbewerb kann deshalb nicht mehr sta

[1642 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 6

Nachrichten

Medienkongress im Januar 2014

Programm für Jahresauftakt-Event von HORIZONT steht

Am 14. und 15. Januar 2014 lädt Horizont erneut zum Top-Jahresauftakt-Event in die Frankfurter Alte Oper: Beim Deutschen Medienkongress treffen sich traditionell die Entscheider aus Marketing, Medien und Agenturen zum aktuellen Diskurs, hochkarätigen

[1856 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 006

Nachrichten

Medienkongress im Januar 2014

Programm für Jahresauftakt-Event von HORIZONT steht

Am 14. und 15. Januar 2014 lädt Horizont erneut zum Top-Jahresauftakt-Event in die Frankfurter Alte Oper: Beim Deutschen Medienkongress treffen sich traditionell die Entscheider aus Marketing, Medien und Agenturen zum aktuellen Diskurs, hochkarätigen Aus

[1856 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 11

Nachrichten

Smart-Spot räumt den Hauptpreis ab

BBDO Proximity, Ogilvy und Heimat räumen beim Reklamefilmpreis in der Frankfurter Batschkapp je zwei Awards ab

Die Erfolgssträhne reißt nicht ab: Nach zwei goldenen Cannes-Löwen, zwei goldenen ADC-Nägeln und zahlreichen anderen Kreativpreisen hat der Smart-Spot „Offroad“ von BBDO Proximity nun auch den Reklamefilmpreis in der Hauptkategorie „Bester Reklamefil

[1639 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 011

Nachrichten

Smart-Spot räumt den Hauptpreis ab

BBDO Proximity, Ogilvy und Heimat räumen beim Reklamefilmpreis in der Frankfurter Batschkapp je zwei Awards ab

Die Erfolgssträhne reißt nicht ab: Nach zwei goldenen Cannes-Löwen, zwei goldenen ADC-Nägeln und zahlreichen anderen Kreativpreisen hat der Smart-Spot „Offroad“ von BBDO Proximity nun auch den Reklamefilmpreis in der Hauptkategorie „Bester Reklamefilm“ e

[1639 Zeichen] € 5,75

 
weiter