Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Kein Gold bei Multimedia-Award

Jeweils vier Silber- und Bronzepreise vergeben / Anwendungen für das Netz dominieren 1999 erstmals vor Offline-Arbeiten

STUTTGART Bahnbrechende Arbeiten im Bereich der interaktiven Medien konnte die Jury des 4. Multimedia-Awards nicht entdecken. So wurde bei der Preisverleihung denn auch kein Gold, aber immerhin 4mal Silber und 4mal Bronze vergeben. 251 Agenturen und Unt

[3295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Content-Debatte auf der Milia

Ein Milia d'Or Award geht an deutsche CD-Rom Midnight Play

CANNES Die Online-Medien standen im Mittelpunkt der internationalen Multimedia-Messe Milia in Cannes. Ein Milia d'Or Award ging nach Deutschland. Content, Copyright-Schutz, Distribution und Convenience der Online-Medien waren beherrschende Themen der di

[1988 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Milia d'Or- Awards 1999: Drei Deutsche nominiert

CANNES Für den begehrten Milia d'Or-Award 99, der im Rahmen der internationalen Multimedia-Messe Milia (9. bis 12. Februar) in Cannes verliehen wird ( Seite 28), haben drei deutsche Arbeiten den Sprung in die Shortlist geschafft: Blaxxun Interactive mit d

[589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Viermal Multimedia-Gold für deutsche Agenturen

FRANKFURT Beim diesjährigen Interactive Multimedia-Wettbewerb der New York Festivals gab es viermal Gold für deutsche Agenturen. Die Sieger: Rauser Advertainment, Reutlingen, mit der CD-Rom "Die andere Dimension", Kabel New Media, Hamburg, mit der interna

[468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Viermal Gold nach Deutschland

Erfolge bei den New York Festivals Interactive Competition

FRANKFURT Viermal Gold, dreimal Bronze und vier Auszeichnungen gingen an deutsche Agenturen. Aus 400 Einsendungen, darunter 35 aus Deutschland, wählte die 40köpfige Jury unter Vorsitz von Thunderhouse-Chairman Ira Carlin beim Interactive Wettbewerb der

[1029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Webagenturen zögern noch

Cyber Lions: Einsendeschluß verlängert, Gebühren gesenkt

LONDON Bei den deutschen Interactive-Agenturen stoßen die Cyber Lions, die im Rahmen des Werbefestivals in Cannes erstmals vergeben werden, nur auf geringe Resonanz. "Scheuen deutsche Internetagenturen den internationalen Vergleich?" Diese bange Frage h

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 010

Nachrichten

EU-Kommission schreibt Multimedia-Award aus

FRANKFURT Die Europäische Kommission und das österreichische Bundesministerium für wirtschaftliche Angelegenheiten haben den europaweiten Multimedia-Wettbewerb Euro Prix ins Leben gerufen. Insgesamt werden neben einem Gesamtsieger 5 Kategorien prämiert: W

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Der Kaufhof holt sich Gold

Multimedia-Award: Gestiegenes Niveau, aber kein Silber

STUTTGART Beim 3. Deutschen Multimedia-Award schlagen auch in diesem Jahr Offline-Anwendungen die eingereichten Internet-Auftritte. Als "beste im deutschsprachigen Raum hergestellte interaktive Anwendung" würdigte die Jury des vom Deutschen Kommunikatio

[1937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Emma-Award für Sofies Welt

Renommierte Multimedia-Auszeichnung in Frankfurt verliehen

FRANKFURT Die besten Multimedia-Produktionen wurden zum sechstenmal von Emma International prämiert. In der Kategorie "Advertising & Marketing" wurde die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer mit dem Emma (Electronic Multimedia Award)-Award ausgezeichnet

[1030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 010

Nachrichten

Rheingold Award: Gold für Feldmann New Media

DÜSSELDORF Gold für die CD-Rom "Eyedancety" von Tom Duscher (Agentur: Feldmann New Media), Silber für die Salamander-Website (www.salamander.de) und ihre Agentur Märtterer + Schuschkleb, ein Bronze-Auszeichnung für die Website Cyderspace (www.ines.com/app

[505 Zeichen] € 5,75

 
weiter