Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 4

    Nachrichten

    FASPO kürt die besten Sponsoringprojekte 2013

    Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister sucht zum 21. Mal die besten Sponsoringprojekte. Diese zeichnet FASPO mit dem internationalen Sponsoring Award aus. In den Kategorien Sport, Kultur, Medien, Public und Innovation können Agent

    [492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 004

    Nachrichten

    FASPO kürt die besten Sponsoringprojekte 2013

    Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister sucht zum 21. Mal die besten Sponsoringprojekte. Diese zeichnet FASPO mit dem internationalen Sponsoring Award aus. In den Kategorien Sport, Kultur, Medien, Public und Innovation können Agenturen

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Hennessy fördert Werbefilmer

    Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

    München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsorengeld gesucht

    1996 soll der Werbefilmnachwuchs beim Hennessy-Preis wieder klassische Spots realisieren

    MÜNCHEN Zurück zu den Wurzeln des klassischen Werbefilms findet im siebten Jahr der Hennessy-Preis. Zunächst müssen allerdings bis Ende Mai Sponsoren für den Werbefilm-Nachwuchswettbewerb gewonnen werden. Nach den teilweise heftigen Diskussionen im letz

    [2022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hennessy fördert weiter

    Nachwuchs-Filmpreis kehrt 1996 zum alten Prinzip zurück

    MÜNCHEN Nach den enttäuschenden zwei dritten Preisen für Film-Studenten beim Hennessy-Preis soll der Nachwuchs- Wettbewerb 1996 wieder zu seinen alten Wurzeln zurückkehren: die Realisierung klassischer Werbespots. "Wir werden den Hennessy-Preis auf alle

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    AEG Hausgeräte gewinnt den Sponsoringpreis 1994

    Bonn Der von der AEG Hausgeräte GmbH, Nürnberg, ausgeschriebene Kunstpreis Ökologie wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1994 des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, Bonn, ausgezeichnet. Der Fachjury beeindruckte laut BDW "insbesondere der Mut, eine

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Preise für Öko-Kommunikation

    HORIZONT-BDW-Wettbewerb zeichnet sechs Aktionen aus

    MÜNCHEN Sechs von insgesamt 75 eingereichten Kampagnen erhalten im 5. Internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation 1992/93" einen Preis für vorbildliche Verknüpfung von ökologischen und kommunikativen Zielen. Welcher nominierten Kampagnen der Ha

    [1303 Zeichen] € 5,75