Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

Nachrichten

DRTV-Award: Graffiti auf Platz eins im Monat April

FRANKFURT Auch die vierte Entscheidung im DRTV-Award 1996 ist gefallen. Bei der Monatswertung im April setzten die Juroren Premieres Pay-TV-Abo-Spot Kino im Kopf (Agentur: Graffiti, München) auf Platz eins. Auf Rang zwei landete der Citibank-Spot Sofortkr

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Quelle ist an der Spitze der DRTV-Wertung im Februar

FRANKFURT Die Februarwertung um den DRTV-Award liegt vor. Letzten Monat konnte sich der TV-Spot für den Quelle-Versand aus der Feder der Hamburger Agentur Springer & Jacoby den ersten Platz sichern. Auf Rang zwei liegt der Streifen für Quelle-Versicherung

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Premiere auf Platz eins bei DRTV- Dezemberwertung

FRANKFURT Die Entscheidung um den 2. DRTV-Award rückt näher, nachdem die Wertung für Dezember 1995 vorliegt. Der Premiere-Spot von der Münchener Agentur Graffiti belegt im Dezember 95 den ersten Platz. Rang zwei geht an Blackbowl, den Reiner Engel Design

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 010

Nachrichten

DRTV-Award im November geht an Bank 24 und S&F

FRANKFURT Die Sieger der Monatswertung November des Direct-Response-TV- Award 1995 stehen fest. Platz eins belegte ein DRTV-Spot für die Bank 24, der von Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt wurde. Auf den zweiten Platz wurde die Premiere Medien GmbH mit

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

Nachrichten

DRTV-Award: Premiere auf Platz eins im September

MÜNCHEN In der Monatswertung September für den diesjährigen DRTV-Award wurde ein Spot der Premiere Medien GmbH auf den ersten Platz gewählt. Im Spot werden Filmstars wie Tom Hanks und Arnold Schwarzenegger gezeigt mit der Copy "Die verlangen mindestens 12

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Nachrichten

DRTV-Spots von Graffiti gewinnen Monatswertung

FRANKFURT Im Wettbewerb um den 2. Deutschen DRTV-Award sahen die elf Juroren der Monatswertung August drei Spots der Münchener Agentur Graffiti vorne. Mit 91 von 110 Punkten belegte das Commercial für die Laurel & Hardy- Edition von Classic Video den erst

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Quirliges BfG-Sparschwein ist DRTV- Monatssieger Juli

FRANKFURT Ein Sparschwein, das sich mit einem Surfboard für das Card- und Phone-Konto der BfG Bank, Frankfurt, ins Zeug legt, konnte in der DRTV- Monatswertung Juli 145 von 180 Punkten auf sich verbuchen. Die zwölf Juroren kürten damit den von Michael Con

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 006

Nachrichten

DRTV-Award: Bosch ist der Monatssieger im Juni

FRANKFURT In der Monatswertung Juni des DRTV-Awards landete der von MMC, Karlsruhe, konzipierte Spot für Bosch-Spülmaschinen auf dem ersten Platz: Gezeigt wird ein frisch verheiratetes Paar, das eine Spülmaschine zur Hochzeit geschenkt bekommt. Bosch konn

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Stuyvesant-Spot im Mai vorne

FRANKFURT In der Monatswertung Mai des Deutschen DRTV-Awards landete jener von JIM, Hamburg, für Peter Stuyvesant Travel konzipierte Spot auf dem ersten Platz, der von den Verlockungen einer Flugreise in die Stadt am Golden Gate erzählt. Er vereinigte 149

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Spot für Pro Sieben Club ist DRTV-Monatssieger April

FRANKFURT Mit 133 von 154 möglichen Punkten setzte sich im April der von Serviceplan, München, für den Pro Sieben Club kreierte DRTV- Spot in der aus 14 Spots bestehenden Konkurrenz klar durch. Die neun Juroren gaben dem zweitplazierten Spot der Delfin Di

[761 Zeichen] € 5,75

 
weiter