Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Wahl zur Mogelpackung 2014 fällt auf Pampers

    In der von der Verbraucherzentrale Hamburg ausgelobten Wahl zur Mogelpackung 2014 erhielt Pampers mit 29,3 Prozent die meisten Stimmen. Laut Verbraucherzentrale hat die Procter & Gamble-Marke die Zahl der Windeln in einer Packung in acht Jahren um 16

    [458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Wahl zur Mogelpackung 2014 fällt auf Pampers

    In der von der Verbraucherzentrale Hamburg ausgelobten Wahl zur Mogelpackung 2014 erhielt Pampers mit 29,3 Prozent die meisten Stimmen. Laut Verbraucherzentrale hat die Procter & Gamble-Marke die Zahl der Windeln in einer Packung in acht Jahren um 16 Stü

    [458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Foodwatchs Windbeutel

    Unilever und Co weisen Vorwürfe des Verbrauchervereins zurück

    Mit seinem unrühmlichen Preis „Goldener Windbeutel“ schießt der Verbraucherverein Foodwatch wieder gegen diverse Lebensmittelkonzerne. Die Kandidaten für die vermeintlich „dreisteste Werbelüge“ antworten mit Kritik an den Begründungen. Nominiert

    [1415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Foodwatchs Windbeutel

    Unilever und Co weisen Vorwürfe des Verbrauchervereins zurück

    Mit seinem unrühmlichen Preis „Goldener Windbeutel“ schießt der Verbraucherverein Foodwatch wieder gegen diverse Lebensmittelkonzerne. Die Kandidaten für die vermeintlich „dreisteste Werbelüge“ antworten mit Kritik an den Begründungen. Nominiert sind

    [1415 Zeichen] € 5,75