Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Kampagnen-Flut beim Euro-Effie 1999 in Prag

PRAG Für den Euro-Effie 1999 sind 42 Kampagnen aus sieben Ländern ins Rennen geschickt worden. Mit 23 eingereichten Kampagnen halten die Briten in diesem Jahr den Rekord. Aus Deutschland kamen sieben Arbeiten, aus Italien sechs und aus Frankreich drei. Sc

[599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Briten sind die Meister des Dialogs

Best of Europe 1999: Großbritannien und Spanien sahnen die meisten Preise ab / Ogilvy One holt einzigen Preis für Deutschland

BRÜSSEL Ogilvy One Worldwide dominierte einmal mehr den Best of Europe Award. Mit dem Award zeichnete die Federation of European Direct Marketing (Fedma) zum 24. Mal die besten europäischen Dialogkampagnen aus. Das Ogilvy- One-Netzwerk konnte insgesamt

[2840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Euro-Effie: Die Finalliste steht

Fünf deutsche Arbeiten können Gold, Silber oder Bronze holen

FRANKFURT Die Euro-Effie-Jury hat getagt. Und aus 38 Einsendungen 15 Finalisten und acht Sieger herausgefiltert, die den Euro-Effie gewinnen. "Ich denke, wir haben eine gute Wahl getroffen", sagt Juryvorsitzender Frank Meysman, Chairman von Sara Lee. Do

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Kommunikationspreis des BDW geht an Reemtsma

BONN Der Zigarettenhersteller H.F.& Ph.F. Reemtsma, Hamburg, wird vom Deutschen Kommunikationsverband BDW mit dem diesjährigen Kommunikationspreis ausgezeichnet. Damit würdigt der Verband die "ingesamt hervorragende Kommunikationsarbeit" des Unternehmens

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Fusion von Edma und Fedim

Aufgabenverteilung bleibt erhalten / Best of Europe gekürt

BRÜSSEL Die beiden europäischen Direktmarketingverbände European Direct Marketing Association (Edma) und Federation of European Direct Marketing (Fedim) haben vergangene Woche in Brüssel bei dem Edma-Forum ihre Fusion bekanntgegeben. Präsident des neuen

[1789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Edma ruft Direktmarketer wieder zum Wettbewerb

BRÜSSEL Die European Direct Marketing Association (Edma) ruft jetzt zum Direktmarketing-Wettbewerb "Best of Europe Award 1997" auf. Noch bis 29. November 1996 (letzter Abgabetermin) können Unternehmen und Agenturen ihre Direktmarketing-Kampagnen bei der E

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Direktmarketer im Dialog

Optimistische Stimmung beim Edma-Forum / Silbermedaillen für Graffiti und H&K Dialog

BRÜSSEL Zum zwanzigsten Mal verlieh die Eropean Direct Marketing Association (Edma) ihren "Best of Europe"-Award. Vier von ingesamt 22 Medaillen und Auszeichnungen gingen an deutsche Agenturen - nämlich an Graffiti, H&K Dialog, Dorfer Dialog und Wunderman

[2317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 004

Nachrichten

Edma vergibt Goldmedaille und zweimal Bronze

BRÜSSEL Mit einer Goldmedaille für die Kategorie Consumer Service zeichnete die European Direct Marketing Association (Edma) die Arbeit von H&K Dialogmarketing, Hanau- Steinheim, für die Deutschen Bahnen aus. Bronze ging an Ogilvy & Mather Direkt, Frankfu

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 004

Nachrichten

Fünf Edma-Awards gehen nach Deutschland

Ogilvy & Mather Direct ist der absolute europäische Sieger / Preisverleihung Anfang Mai

BRÜSSEL Fünf von 25 Awards, die die European Direct Marketing Association (Edma) in diesem Jahr vergeben hat, gehen fünf nach Deutschland. Europaweit schießt Ogilvy & Mather Direct mit insgesamt vier Medaillen "Best of Europe 94" den Vogel ab. Die deutsch

[1380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

Nachrichten

Zweimal Gold beim Epica

Intevi aus Köln und Menzel Nolte aus Hamburg siegten beim Kreativwettbewerb Epica

BRÜSSEL Bei dem zum siebten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Epica gab es zwei deutsche Sieger: In der Kategorie "Industrielles und landwirtschaftliches Zubehör" gewann Intevi, Köln, mit einem Motiv für Spies Hecker. In der Kategorie Werbefotografie si

[2240 Zeichen] € 5,75

 
weiter