Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 234 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

Nachrichten

„Es ist nicht besser geworden“

Der Grey-Kreative Oliver Handlos über Awards und die Qualität der deutschen Alltagswerbung

Die deutsche Grey-Gruppe hat beim Cannes-Festival insgesamt 14 Löwen gewonnen, darunter einen Grand Prix in der Kategorie Radio. Diese Arbeit verantwortete Oliver Handlos, Kreativchef von Grey Berlin. Er gilt nicht als großer Freund von Award Shows, vor allem nicht wenn dort Arbeiten punkten, die Agenturen nur für die Einreichung bei solchen Wettbewerben entwickelt haben.

[3656 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Internationaler Siegeszug

„Rechts gegen Rechts“ überzeugt auch bei NYF und D&AD

Beim ADC-Festival hat das Agenturgespann GGH Lowe und Grabarz & Partner mit „Rechts gegen Rechts“ vergangenen Donnerstag Rekorde eingefahren (Seite 18) – und dann schwappten aus London und New York noch weitere Erfolgsmeldungen nach Hamburg: Bei den

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

„Handeln Sie wie ein Entdecker“

Deutsche Fachpresse diskutiert über kulturellen Wandel und Geschäftsmodelle / Preise für Fachjournalisten des Jahres

Der kulturelle Wandel macht auch vor den Fachmedien nicht Halt. Seinen Kongress hatte der Verband der Deutschen Fachpresse deshalb in diesem Jahr unter das Motto „Cultural Change – neu denken und handeln“ gestellt. Mehr als 500 Teilnehmer beschäftigt

[1696 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Gut auf Sendung

Shortlist für Radio Advertising Award steht

Die Finalisten des 1. Radio Advertising Award (RAA) stehen fest. Der Kreativpreis löst den Ramses der RMS und die Radiostars der AS&S Radio ab und wird von der Gattungsmarketinginitiative Radiozentrale vergeben. Die Preise werden am 18. Juni in Düsse

[1620 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 6

Nachrichten

MASE ist die kreativste deutsche Werbehochschule

Einmal Gold, elfmal Silber, dreimal Bronze und vier Auszeichnungen beim ADC-Nachwuchswettbewerb in den vergangenen drei Jahren: Diese Ergebnisse bringen der Miami Ad School Europe in Hamburg die beste Bewertung im Kreativranking der Hoch-schulen mit

[1179 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 9

Nachrichten

Einreichungsfrist verlängert

Bewerbungen für Radio Advertising Award bis 9. April möglich

Die Radiozentrale verlängert die Einreichungsfrist für den neuen Kreativpreis Radio Advertising Award (RAA). Agenturen, Tonstudios und Kunden können ihre Audiospots nun bis zum 9. April einreichen. Der RAA, der die Vorgängerpreise Ramses von RMS

[1360 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Jung von Matt macht wieder Pause

Kreativclub muss beim ADC-Wettbewerb Einsenderückgang von 14 Prozent hinnehmen / Mehr Teilnehmer

Insgesamt 2510 Einsendungen konkurrieren beim ADC-Festival vom 21. bis 23. Mai um die begehrten Nägel in Gold, Silber und Bronze. Das entspricht einer Summe von rund 7000 Exponaten und bedeutet für den Art Directors Club für Deutschland einen Rückgan

[2031 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Jung von Matt macht wieder Pause

Kreativclub muss beim ADC-Wettbewerb Einsenderückgang von 14 Prozent hinnehmen / Mehr Teilnehmer

Insgesamt 2510 Einsendungen konkurrieren beim ADC-Festival vom 21. bis 23. Mai um die begehrten Nägel in Gold, Silber und Bronze. Das entspricht einer Summe von rund 7000 Exponaten und bedeutet für den Art Directors Club für Deutschland einen Rückgang vo

[2031 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Neue Regeln, neuer Preis

GWA stellt den Effie-Wettbewerb grundlegend neu auf / Größte Reform seit mehr als 30 Jahren

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat mit seiner Ankündigung Ernst gemacht und seinen wichtigsten Award, den Effie, neu aufgestellt. Eine Arbeitsgruppe unter Vorsitz von Vizepräsident Thomas Strerath ist für die laut Verband „größte Refor

[4545 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Neue Regeln, neuer Preis

GWA stellt den Effie-Wettbewerb grundlegend neu auf / Größte Reform seit mehr als 30 Jahren

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat mit seiner Ankündigung Ernst gemacht und seinen wichtigsten Award, den Effie, neu aufgestellt. Eine Arbeitsgruppe unter Vorsitz von Vizepräsident Thomas Strerath ist für die laut Verband „größte Reform in

[4545 Zeichen] € 5,75

 
weiter