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    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Benetton holt Anzeigenpreis

    Marie Claire wählt ,,Down-Syndrom'' von Oliviero Toscani

    HAMBURG Mit dem Print-Motiv "Down-Syndrom" hat Benetton den Marie-Claire- Preis für die beste Modeanzeige 1998 gewonnen. "Toscani sieht mit den Augen der Mutter. Es ist ein Blick der Liebe, der sofort die Gefühle und die Solidarität der Leser für sich g

    [1296 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rene Lezard wird Nummer eins

    Modeanzeige von Jung v. Matt gewinnt Marie-Claire-Preis 96

    HAMBURG Das von der Hamburger Kreativschmiede Jung v. Matt entwickelte Anzeigenmotiv für Reníe Lezard machte das Rennen um den diesjährigen "Marie Claire"- Preis. 181 Anzeigen standen im Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der dieses Jahr zum vierten M

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marie Claire zeichnet Kathleen Madden aus

    Das Motiv des Schweizer Modehauses Kathleen Madden, Interlaken, hat das Rennen um den "Marie Claire"-Preis 95 gemacht. 174 Anzeigen standen in dem Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der von dem G+J- Titel und der Igedo Company zum dritten Mal ausgeschri

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Joop gewinnt den ersten "Marie Claire"-Preis

    VS. Düsseldorf - Die Anzeigenmotive des Hamburger Modedesigners Joop gingen als Sieger beim erstmals ausgetragenen Modeanzeigen-Wettbewerb der Frauenzeitschrift "Marie Claire" - veranstaltet in Zusammenarbeit mit den Igedo-Modemessen - hervor. Den zweiten

    [478 Zeichen] € 5,75