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HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 22,23,24,25,26

HORIZONT Sport Business

Blick nach vorne

Dem Sponsor des Jahres Viessmann gelingt die Verbindung von Tradition und Innovation

Der Winter ist nicht nur weiß, er ist auch rot. Zumindest, wenn Übertragungen von Wettkämpfen im Biathlon und anderen nordischen Disziplinen laufen, ist die rote Farbe allgegenwärtig. Es ist die Unternehmensfarbe des nordhessischen Wärmetechnikspezia

[11124 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 40

Report Content Marketing I/2016

Mond, Metal und Metzger

Der Wettbewerb Best of Content Marketing (BCM) wartet bei seiner Premiere unter neuem Namen mit neuen Kategorien auf. Neben digitalen Angeboten rücken dabei – etwa bei „Sales“ und „Campaign“ – Wirkungsaspekte von CM-Aktivitäten stärker in den Fokus.

Wie stoppt man rückläufige Umsätze an der Fleischtheke? Für den Kunden Edeka Südwest entwickelte Kresse & Discher im Auftrag der ICT Werbeagentur eine integrierte Kampagne, die unter anderem eine neue Mitarbeiterzeitung („Fleisch & Wurst“) und einen

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 14,15,16

HORIZONT Award: Unternehmen

Mit Feingefühl für Umparken

Karl-Thomas Neumann und Tina Müller: In weniger als drei Jahren haben die beiden Manager mit frischen und frechen Marketingideen erreicht, dass man wieder den Opel-Schlüssel auf den Tisch legt

Opel is back“. Dieses Statement von Karl-Thomas Neumann stammt nicht etwa aus einer aktuellen Präsentation der zum dritten Mal in Folge gestiegenen Jahresabsatzzahlen der Marke, sondern von März 2013. Bei seinem ersten Auftritt als CEO von Opel auf g

[8118 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 10,11

HORIZONT Award 2015

„Ein Volltreffer“

Marketing-Entscheider des Jahres: Opel-CEO Karl-Thomas Neumann und CMO Tina Müller über Umparken und Wow-Faktoren

Die beiden können miteinander. Beim Gespräch im Adam Opel Haus in Rüsselsheim spielen sich Opel-CEO Karl-Thomas Neumann und CMO Tina Müller die Bälle zu, lachen, scherzen. Verständlich. Sie haben geschafft, was kaum einer für möglich gehalten hatte. Die Marke zu beleben – mit emotionalen Produkten und klugem Marketing. Man legt den Opel-Schlüssel wieder auf den Tisch.

[13017 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 32

Report Content Marketing I/2015

In der Ruhmeshalle

Seit 2003 würdigt BCP Best of Corporate Publishing die besten CP-Arbeiten – als größter europäischer Kundenmedien-Wettbewerb. 2015 wurde mit 729 Einreichungen eine neue Rekordmarke erreicht. Über 160 Juroren haben daraus eine Shortlist von 238 Publik

- Seit Jahren sind die Arbeiten des Bad Homburger CP-Dienstleisters WDV für die Krankenkasse AOK auf das Siegertreppchen des BCP abonniert. Auch 2015 haben es wieder sechs Publikationen für die AOK auf die Shortlist geschafft. Nicht dabei ist diesmal

[4450 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 39

Report Sportbusiness IV

Bewegende Storys

Das Logo auf Trikot und Bande genügt nicht mehr. Immer mehr Sponsoren wollen mit ihrem Sport Geschichten erzählen – auch auf eigenen Plattformen

Wir sponsern keine Fußball- oder Eishockeymannschaft, weil es meiner Ansicht nach Schwachsinn ist.“ Diese klare Ansage von Alain Visser, dem weltweiten Marketingchef des Göteborger Autobauers Volvo, erstaunt insofern, als die Schweden mit dem Volvo O

[4225 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 039

Report Sportbusiness IV

Bewegende Storys

Das Logo auf Trikot und Bande genügt nicht mehr. Immer mehr Sponsoren wollen mit ihrem Sport Geschichten erzählen – auch auf eigenen Plattformen

Wir sponsern keine Fußball- oder Eishockeymannschaft, weil es meiner Ansicht nach Schwachsinn ist.“ Diese klare Ansage von Alain Visser, dem weltweiten Marketingchef des Göteborger Autobauers Volvo, erstaunt insofern, als die Schweden mit dem Volvo Ocean

[4225 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 38

Report Sportbusiness IV

Meisterhaft am Ball bleiben

Sponsor des Jahres: Seit 2002 hat die Deutsche Telekom die Bande zum FC Bayern schrittweise verstärkt und sich generell als glaubwürdiger Partner im Fußball profiliert

Dreimal in die Verlängerung zu gehen ist im Fußball nicht vorgesehen und würde auf dem Platz auch zu zunehmend unattraktivem Gekicke führen. Für die Deutsche Telekom jedoch lässt die dreimalige Verlängerung als Hauptsponsor des FC Bayern – zuletzt 20

[7056 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 038

Report Sportbusiness IV

Meisterhaft am Ball bleiben

Sponsor des Jahres: Seit 2002 hat die Deutsche Telekom die Bande zum FC Bayern schrittweise verstärkt und sich generell als glaubwürdiger Partner im Fußball profiliert

Dreimal in die Verlängerung zu gehen ist im Fußball nicht vorgesehen und würde auf dem Platz auch zu zunehmend unattraktivem Gekicke führen. Für die Deutsche Telekom jedoch lässt die dreimalige Verlängerung als Hauptsponsor des FC Bayern – zuletzt 2012 b

[7056 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 32

Report Sportbusiness IV

Freude an Bewegung

BMW hat 2010 mutig den Schritt in den Lauf- und Wintersport gewagt – und sich dank kluger Strategie und Aktivierung als Sponsor des Jahres qualifiziert.

Als sich im Sommer die Augen der Sportinteressierten auf die Olympischen Spiele in London richteten, setzten sich nicht nur die Sportler in Szene. Auch die BMW Group wusste sich ins Rampenlicht zu stellen – und dies obwohl die Olympia-Wettkämpfe eige

[10338 Zeichen] € 5,75

 
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