Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 27

    Kreation

    Alle lieben die Horrorstory

    HORIZONT Hammer: Hermes Arzneimittel und MKTG gewinnen Gold beim Leser-Voting

    Noch ein Kreativpreis? Das mag angesichts der kontroversen Award-Diskussion, die seit Monaten allgegenwärtig ist, zynisch erscheinen. Allerdings versteht sich der Horizont Hammer des Jahres nicht als Konkurrenz zu bestehenden Wettbewerben, denn hier

    [4714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 25.01.2018 Seite 48,49,50,52

    HORIZONT Award Magazin 2018

    HORIZONT HAMMER DES JAHRES

    Auf den Kopf getroffen

    Erstmals küren mehr als 6000 HORIZONT-Leser per Online-Voting den Hammer des Jahres in Gold, Silber und Bronze

    Der Deutsche Medienkongress ist um ein Highlight reicher: die Verleihung des Horizont Hammer des Jahres. Der neue Kreativpreis wurde erstmals an die beste Kampagne des Vorjahres vergeben. Über die Gewinner in Gold, Silber und Bronze hat die größte We

    [8947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 4

    Handel

    Lidl besetzt Marketingspitze neu

    Arnd Pickhardt verlässt das Unternehmen – Marketing International-Chef Achenbach übernimmt

    Neckarsulm. Lidl wechselt seine Marketingspitze im Deutschland-Geschäft aus. Überraschend verlässt Arnd Pickhardt, der die Marke verjüngte, das Unternehmen.

    [2154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 22

    Kreation

    EFFIE BRONZE - Folge 1 mit den ersten 8 Gewinnern, weitere 9 folgen nächste Woche

    Der große Effie-Countdown

    Als exklusiver Medienpartner präsentiert Horizont die diesjährigen Effie-Gewinner erstmals schon vor der Preisverleihung am 9. November. In den kommenden Wochen stellen wir zunächst die Bronze- und Silbergewinner vor. Kurz vor der Preisverleihung ste

    Vodafone und Jung von Matt wollen den Kunden mit der „GigaBoost“-Kampagne die Vorteile eines unlimitierten Datenvolumens näherbringen. Bestandskunden erhalten ein limitiertes 100-Gigabyte-Datenpaket, das sie mit der „Mein Vodafone“-App kostenlos akti

    [3768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 44

    Marketing

    ZMG prämiert Lidl für seinen Werbeauftritt

    Frankfurt/Neckarsulm. Mit der Kampagne „Woran erkennt man eigentlich gute Qualität?“ überzeugte Lidl die Handelsexperten der Jury des ZMG-Best Sellers Best 2015. Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft prämiert mit dem Preis den besten Gesamtwerbeauf

    [607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Rückkehr in die City

    Standort-Marketing: Aus Handels- werden "Wandel"-Immobilien

    Frankfurt, 21. September. Der Dauerkonflikt City versus Grüne Wiese hat nichts an Schärfe eingebüßt. Im Gegenteil: Der Vertrieb via Internet hat das Konfliktfeld zum Spannungsdreieck erweitert - und die Diskussion über den Flächenüberbesatz erneut angefac

    [2070 Zeichen] € 5,75