Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 058

    Direktmarketing

    DM-Kampagne effizienter als hohe Preisreduzierung

    Die Microsoft-Mouse ist goldwert: DDV- und DMA-Auszeichnung für VKf- Aktion mit integrierter Kommunikation

    Ho. Berg - Für ihre Kampagne zur Steigerung des Bekanntheitsgrads und des Abverkaufs der Microsoft-Mouse erhielt die Agentur MHI - Marketing für Handel und Industrie GmbH, Berg, den Deutschen Direktmarketing Preis in Gold. Weltweite Anerkennung fand die M

    [3050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 058

    Direktmarketing

    Die Kamera im Arbeitseinsatz

    O & MD für Polaroid-Kampagne ausgezeichnet

    Ho. Frankfurt - Für Polaroid gilt das Öllampen-Prinzip: Nicht der Verkauf von Kameras, sondern der regelmäßige und intensive Verbrauch von Filmen ist der Profitbringer. So das Credo der betreuenden Agentur Ogilvy & Mather Direkt, Frankfurt, Goldpreisträge

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 058

    Direktmarketing

    Vkf und Umsatzsteigerung

    Zum zweiten Mal Gold für Graffiti und BHW-Dispo-Club

    Ho. München - Die Graffiti und das Dispo-Team aus Hameln haben für den BHW-Dispo-Club in diesem Jahr erneut Gold geerntet, nachdem sie bereits 1988 mit dem Deutschen Direkt Marketing Preis in Gold ausgezeichnet wurden. Nachfolgend die Kampagnenbeschreibun

    [2924 Zeichen] € 5,75