Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 5

Thema der Woche

Ein Preis mit Fragezeichen

Cannes Lions II: AB InBev wird trotz seines Instagram-Debakels als Creative Marketer ausgezeichnet. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Simon Cook, der CEO der Cannes Lions, am 16. März den offiziellen Preisträger des „Creative Marketer of the Year“ vorstellte, war die Welt noch in Ordnung: Mit Anheuser-Busch InBev (AB InBev) konnte das Kreativfestival nicht nur einen Sieger mit

[6180 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 38

Marketing

Jürgen Klopp wirbt für Erdinger Weißbräu

FC Liverpool-Trainer ist neuer Werbepartner – Dachmarken-Kampagne in diesem Jahr – Vertrag mit Warsteiner ausgelaufen

Erding. Jürgen Klopp ist um einen Werbevertrag reicher. Seit diesem Monat wirbt der Fußballtrainer für Erdinger Weißbräu. Das Traditionsunternehmen hat für das kommende Jahr eine umfangreiche Werbekampagne mit „Kloppo“ geplant.

[3102 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 16,17

HORIZONT Cannes Magazin 2015

Bierselig

Zum zweiten Mal nach 1995 wird Heineken in Cannes als Kunde des Jahres ausgezeichnet – auch dank Leadagentur W+K Amsterdam

James-Bond-Fans gibt es viele auf der Welt, die Werber Mark Bernath und Nick Docherty dürften schon von Berufs wegen dazugehören. Wenn im November dieses Jahres der 24. Bond-Teil „Spectre“ in die Kinos kommt, wird der niederländische Brauereiriese He

[3628 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 20

Hintergrund

Aus einer Bierlaune

Heineken: Der Brauriese hat Mut zu kontroverser Werbung / Dafür wird er nun zum zweiten Mal Advertiser of the Year

Tradition und Revolution: Es gibt nicht viele Marken, denen es gelingt, von den Extrempunkten dieses Spannungsfelds gleichermaßen zu profitieren. Heineken gehört zu den seltenen Ausnahmen. Vor 150 Jahren gegründet und schnell als das „Gentleman-Bier“

[5146 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 020

Hintergrund

Aus einer Bierlaune

Heineken: Der Brauriese hat Mut zu kontroverser Werbung / Dafür wird er nun zum zweiten Mal Advertiser of the Year

Tradition und Revolution: Es gibt nicht viele Marken, denen es gelingt, von den Extrempunkten dieses Spannungsfelds gleichermaßen zu profitieren. Heineken gehört zu den seltenen Ausnahmen. Vor 150 Jahren gegründet und schnell als das „Gentleman-Bier“ bek

[5146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 038

Journal

Bier

Jever

Jever trinken – das ist wie Harley-Fahren. So sieht es die Radeberger-Gruppe, die für ihre Marke Jever seit einigen Jahren eine enge Partnerschaft mit Harley-Davidson unterhält. 2014 stehen bereits zum vierten Mal drei im Jever-Design gestaltete Custom-B

[1768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 38

Journal

Bier

Jever

Jever trinken – das ist wie Harley-Fahren. So sieht es die Radeberger-Gruppe, die für ihre Marke Jever seit einigen Jahren eine enge Partnerschaft mit Harley-Davidson unterhält. 2014 stehen bereits zum vierten Mal drei im Jever-Design gestaltete Cust

[1768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 046

Journal

Bier

Beck’s

„Folge Deinem inneren Kompass”, empfiehlt Beck’s in seiner aktuellen Markenkampagne. Das altbekannte Segelschiff taucht zwar im TV-Spot kurz auf, aber es geht vor allem um Menschen, die sich trauen, sich nach ihren ganz persönlichen Zielen zu richten und

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 46

Journal

Bier

Beck’s

„Folge Deinem inneren Kompass”, empfiehlt Beck’s in seiner aktuellen Markenkampagne. Das altbekannte Segelschiff taucht zwar im TV-Spot kurz auf, aber es geht vor allem um Menschen, die sich trauen, sich nach ihren ganz persönlichen Zielen zu richten

[1949 Zeichen] € 5,75

 
weiter