Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 1

    Seite 1

    Eine Frau mit McDrive

    Susan Schramm ist CMO of the Year 2020. Die Wahl fällt auf eine Marketerin, die in mehr als einer Hinsicht für den Wandel im Marketing steht

    Susan Schramm ist keine Getriebene, aber sie hat Drive. Im Fall der Vorstand Marketing und CMO von McDonald’s Deutschland wird man wohl sogar von einem McDrive sprechen müssen, den sie im Corona-Jahr 2020 unter Beweis gestellt hat. Denn Schramm durft

    [4628 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 26

    Report CMO of the Year

    Jalapeños statt Gurke

    Susan Schramm ist die CMO of the Year. Sie hat Kontinuität ins Marketing von McDonald’s gebracht und zeigt in Krisenzeiten Souveränität

    Wenn sie nicht gerade selbst kocht, am liebsten italienisch oder asiatisch, darf es für Susan Schramm auch gerne mal ein McRib sein – am liebsten ohne Gurke, dafür mit Jalapeños. Und natürlich Pommes. „Burger ohne Pommes geht gar nicht“, stellt die M

    [5603 Zeichen] € 5,75