Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 288 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 001

Drei Goldmedaillen in New York

Deutsche Kreative wetzen die Eurobest-Scharte wieder aus

NEW YORK Nach der Schlappe beim Kreativwettbewerb Eurobest rehabilierten sich deutsche Agenturen und Produktionen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung des New York Festivals. 145 deutsche Beiträge waren in das Rennen um die Medaillen d

[1393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 032

Agenturen Kreation

Gold für Papst-Spot

New York Festival: Erfolgreiche Bilanz für deutsche Einsender beim TV- und Kino-Wettbewerb

NEW YORK Dreimal Gold, dreimal Silber, zweimal Bronze und 25 Auszeichnungen - die deutschen Einsender können mit der Bilanz beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung des New York Festivals zufrieden sein. Gold sicherte sich die Frankfurter

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

Deutsche Schlappe bei Eurobest

Springer & Jacoby zweimal, JWT einmal erfolgreich / Britische Agenturen dominieren mit zwei Grand Prix und 36 Awards

LONDON Magere Ausbeute für deutsche Einsender bei dem zum sechsten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Eurobest: Aus neun Shortlist-Beiträgen zeichnete die neunköpfige Jury lediglich drei Commercials mit Awards aus. Ein Award ging an den schon in Cannes i

[3461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 025

Agenturen Kreation

Jury-Mitglieder für den Cresta Award stehen fest

NEW YORK Jean-Remy von Matt, Jung v. Matt, Konstantin Jacoby, Springer & Jacoby, beide Hamburg, sowie Charles Greene von Grey, Düsseldorf, sind die deutschen Juroren beim Kreativwettbewerb Cresta, der in diesem Jahr zum zweiten Mal ausgetragen wird. Der W

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

Nachrichten

Zweimal Gold beim Epica

Intevi aus Köln und Menzel Nolte aus Hamburg siegten beim Kreativwettbewerb Epica

BRÜSSEL Bei dem zum siebten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Epica gab es zwei deutsche Sieger: In der Kategorie "Industrielles und landwirtschaftliches Zubehör" gewann Intevi, Köln, mit einem Motiv für Spies Hecker. In der Kategorie Werbefotografie si

[2240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 046

Agenturen

Silber-Clios für Deutschland

Jung v. Matt und Springer & Jacoby erfolgreich

Ho. New York - Beim New Yorker Kreativwettbewerb Clio erhielt zwar nur eine deutsche Agentur, nämlich die Düsseldorfer Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS, für einen Ritter- Sport-Spot einen goldenen Clio (HORIZONT 37/93). Erstmals wurden aber auch si

[1138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 039

Agenturen

Cresta Awards soll neue Standards in der Kreativität setzen

Ho. New York - Die International Advertising Association (IAA) und Creative Standards International haben einen weiteren internationalen Wettbewerb aus der Taufe gehoben. Ziel des neuen Cresta International Advertising Awards ist, "exzellente Standards"

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Nachwuchswettbewerb: Werber kontra Professoren

Judith Stoletzky ist "ADC Junior des Jahres" / Florian Fink überzeugt als "ADC Junior-Talent des Jahres"

Frankfurt - Seit Freitag vergangener Woche stehen die Nachwuchssieger des Kreativwettbewerbs fest: Zum "9. ADC-Junior des Jahres 92" wurde Judith Stoletzky von Knopf, Nägeli, Schnakenberg, Hamburg, gewählt. Sie gewann den Preis für die Promotion "Glücksko

[3262 Zeichen] € 5,75

 
zurück