Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

    Szene

    Rundruf

    Von Silja Elfers Am vergangenen Donnerstag wurden die Lead Awards vergeben. Welche Arbeit hätten Sie ausgezeichnet? Niels van Hoek, Creative Director Berger Baader Hermes, München Ich hätte auch Hornbachs "Hymne des Machens" ausgezeichnet. Handwerk

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 030

    Medien

    Shortlist für Radiopreis Ramses 2010 steht fest

    Die besten Aussichten auf eine Trophäe hat die Agentur Grabarz & Partner mit sieben Nominierungen / Rund 330 Spots wurden insgesamt eingereicht

    Bis zum 18. Februar ist es noch geheim, dann steht fest, wer die begehrten Ramses-Trophäen gewonnen hat, die Radio Marketing Service (RMS) bereits zum 15. Mal vergibt. Zu den aussichtsreichsten Anwärtern auf einen Award zählt die Kreativagentur Grabarz &

    [2212 Zeichen] Tooltip
    Ramses Shortlists 2010
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 034

    Medien

    Konzerthaus heimst Gold ein

    Plakat & Media Grand Prix: FAW hat die besten Kampagnen des Jahres 2007 ausgezeichnet

    Die kreativsten und strategisch erfolgreichsten Plakatkampagnen des vergangenen Jahres stehen fest. Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) kürte zehn Kampagnen mit der kopfstehenden "Plaka Diva". Gold in der Königsklasse Bestes Plakat holte das Konzerthaus

    [2093 Zeichen] Tooltip
    Preisträger des Plakat & Media Grand Prix 2008
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Highlights der Außenwerbung

    Deutscher Out-of-Home Award: Die Sieger der diesjährigen Verleihung heißen "Bild"-Zeitung und Friendscout24

    Die Jury des 2. Deutschen Out-of-Home Award hat entschieden: Der Gewinner in der Kategorie beste Außenwerbekampagne des Jahres 2007 ist die "Bild"-Zeitung von Axel Springer mit "Wahrheiten". Idee und Umsetzung der Text-Kampagne ("Jede Wahrheit braucht ei

    [3737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Installationen überzeugen die Juroren

    Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Aussenwerbung zeichnet die originellsten und effizientesten Out-of-Home-Kampagnen aus

    Dreimal Gold, Silber und Bronze sowie einen Sonderpreis vergab der Fachverband Aussenwerbung (FAW), der vergangene Woche zum 14. Mal vorbildliche Ideen in der Außenwerbung prämierte. "Chef, Sie sind nicht witzig" - mit Sprüchen wie diesem aus der Textkam

    [4064 Zeichen] Tooltip
    Bild macht das originellste Plakat - Gewinner des Plakat und Media Grand Prix 2007
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Viele Sinne aktivieren

    Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Außenwerbung belohnt originelle Umsetzung

    Zweimal Gold, viermal Silber, dreimal Bronze und zwei Sonderpreise hat der Fachverband Außenwerbung beim Plakat & Media Grand Prix 2006 vergeben. Sieger in der Kategorie "Bestes Plakat" ist die Hamburger Produktionsgesellschaft Studio Funk mit dem Motiv

    [2309 Zeichen] Tooltip
    Studio Funk gewinnt Gold für das beste Plakat - Die Sieger des Plakat & Media Grand Prix 2006
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    DDB bleibt beim Econ-Wettbewerb ungeschlagen

    Fünf Megaphone beim Wettbewerb zum Jahrbuch der Werbung 2006 vergeben/ Golf-GTI-Auftritt ist Kampagne des Jahres

    Zum dritten Mal in Folge erhält DDB die Auszeichnung für die beste Kampagne des Jahres beim Econ-Wettbewerb zum Jahrbuch der Werbung. Der vielfach ausgezeichnete VW- GTI-Auftritt "Für Jungs, die damals schon Männer waren" überzeugte die Juroren durch sei

    [1996 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Econ-Awards 2006
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    EFFIE 2005

    Hamburger Agenturen räumen ab

    Effie-Gold geht an O&M, Philipp und Keuntje sowie Grabarz & Partner / Teilnehmer wünschen sich bessere Vergleichbarkeit und mehr Transparenz

    Großer Erfolg für die Hamburger Werber: Gleich die Hälfte aller Effies ging in diesem Jahr an Agenturen in der Hansestadt. Bei der 24. Auflage des GWA-Effie gab es dreimal Gold, zweimal Silber und neunmal Bronze (Vorjahr: 2 Gold, 6 Silber, 5 Bronze). Ein

    [5395 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2005
    € 5,75