Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Jung von Matt räumt ab

    ADC of Europe: Deutsche Agenturen führen Länderranking an

    Goldregen für hiesige Kreative: Wie bereits im vergangenen Jahr ist Deutschland die erfolgreichste Nation beim ADC of Europe. 13 der insgesamt 24 Goldmedaillen gehen an deutsche Agenturen, fünf davon an Jung von Matt. Damit setzt JvM seine Erfolgsstory v

    [1853 Zeichen] € 5,75

    ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 008

    Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

    AUS LIEBE ZU GUTEN IDEEN

    WERBUNG MUSS NICHT NERVIG SEIN. DIESEN BEWEIS TRITT DER ART DIRECTORS CLUB SEIT 46 JAHREN MIT SEINEM WETTBEWERB AN

    Eine historisch gewachsene Hassliebe verbindet die Deutschen mit der Werbung. Schon kurz nachdem sich um 1850 die geschäftlichen Anzeigen immer weiter verbreiten und Ernst Litfaß 1854 die ersten von ihm erfundenen Litfaßsäulen in Berlin aufstellt, hagelt

    [6567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

    Szene

    Rundruf

    Von Silja Elfers Am vergangenen Donnerstag wurden die Lead Awards vergeben. Welche Arbeit hätten Sie ausgezeichnet? Niels van Hoek, Creative Director Berger Baader Hermes, München Ich hätte auch Hornbachs "Hymne des Machens" ausgezeichnet. Handwerk

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 020

    Agenturen

    Viel Zustimmung für die Gewinner

    Diesjährige goldene Effie-Sieger kommen gut beim Publikum an / Gala ohne Glamour als Spiegel der aktuellen Branchenlage

    Oft wird nach dem Effie kontrovers über die Gewinner diskutiert. Das blieb dieses Mal weitgehend aus. Dennoch gibt es Kritik: An der Grundausrichtung des Awards und an dem Jury-Prozedere. Preisverleihungen sagen etwas über den Zustand einer Branche. Ins

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Effie 2009
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 079

    Special Edgar Awards 2007

    Klassiker & Ikonen

    16 Jahre EdgarAwards sind 16 Jahre Werbung im Spiegel der Leserwahrnehmung. Ein Blick ins Archiv der Publikumslieblinge.

    Seit 1991 werden Print-Motive und Fernsehspots mit Edgar Awards ausgezeichnet, die den Lesern von "TV Spielfilm" am besten gefallen haben. Mit den Jahren wuchs nicht nur das Renommee dieses Preises, auch die potenzielle Jury wurde immer größer - waren es

    [6231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Leinwandhelden machen den Pisatest

    Ramses 2006: Grabarz & Partner und Weigert Pirouz Wolf holen Gold beim Hörfunkkreativpreis von Radio Marketing Service

    Manche Dialoge sind an sich schon preisverdächtig: "Gestern den Film gesehen?" - "Ja, voll krass, der Oberdämon!" - "Und die Frau?" - "Kreisch!" - "Und der Typ?" - "Kämpf!"- Und am Schluss? - "Knuuutsch ..." Doch erst die Aufforderung, solche Wortwechsel

    [3535 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2006 – Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Sechs Mal Gold in Montreux

    FRANKFURT Beim internationalen Kreativwettbewerb zur Wahl der Golden Awards Montreux gingen sechs Goldmedaillen an deutsche Einsender: Einen Award erhielten jeweils die Münchener Filmproduktion German Answer Production für den Spot "Vampir" der Gothaer Br

    [673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Deutsche Schlappe bei Eurobest

    Springer & Jacoby zweimal, JWT einmal erfolgreich / Britische Agenturen dominieren mit zwei Grand Prix und 36 Awards

    LONDON Magere Ausbeute für deutsche Einsender bei dem zum sechsten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Eurobest: Aus neun Shortlist-Beiträgen zeichnete die neunköpfige Jury lediglich drei Commercials mit Awards aus. Ein Award ging an den schon in Cannes i

    [3461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 046

    Agenturen

    Silber-Clios für Deutschland

    Jung v. Matt und Springer & Jacoby erfolgreich

    Ho. New York - Beim New Yorker Kreativwettbewerb Clio erhielt zwar nur eine deutsche Agentur, nämlich die Düsseldorfer Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS, für einen Ritter- Sport-Spot einen goldenen Clio (HORIZONT 37/93). Erstmals wurden aber auch si

    [1138 Zeichen] € 5,75