Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 22,23

    Kreation

    Das große Treffen

    ADC-Festival 2022: Was Deutschlands Top-Kreative von ihrem wichtigsten Kreativwettbewerb erwarten

    Wie wenig eine virtuelle Veranstaltung ein reales Festival ersetzen kann, wird erst spürbar, wenn physische Zusammenkünfte endlich wieder in greifbare Nähe rücken. Die Vorfreude auf den ADC scheint dieses Jahr größer zu sein denn je. Es gibt keine Ag

    [11672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

    Kreation

    DDB glänzt bei Eurobest

    Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

    Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

    [4449 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Eurobest Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 020

    Agenturen

    ADC-Reform spaltet den Kreativclub

    Etablierte Mitglieder entwickeln Konzept für Alternativwettbewerb / Vertreter der jüngeren Disziplinen sind auf Seite des Vorstands

    Wenige Tage nachdem der Vorstand das neue Kategoriensystem des ADC-Wettbewerbs präsentiert hat, stellen Guido Heffels, Mathias Jahn und Richard Jung ein Gegenmodell vor. Das vergangene Woche vorgestellte neue Kategoriensystem des ADC-Wettbewerbs (Horizo

    [6326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 036

    Karriere

    Schräge Komik punktet

    Der Art Directors Club für Deutschland kürt Serviceplan-Nachwuchs zu "ADC-Junioren des Jahres"

    Ein ausgesprochen guter Jahrgang: Jungkreative präsentieren sich auf dem diesjährigen ADC-Nachwuchswettbewerb handwerklich geschickt und extrem professionell. Starke Geschichten schräg erzählt - mit diesem Konzept überzeugten Jungkreative die Jury des 25

    [7239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Deutsche halten das Ergebnis

    Cannes Lions: Nach der Hälfte der Wettbewerbe hat Deutschland 29 Löwen / Erfolgreichste Agenturen sind BBDO und Nordpol

    Die Löwenausbeute kann mit der Einsendeflut nicht mithalten. Dennoch ist die bisherige Bilanz zufriedenstellend. Einmal mehr zeigt sich indes die Beliebtheit von Goldideen.

    [7469 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Deutsche Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Extra-Ideen bringen die Preise

    Wer einen goldenen ADC-Nagel gewinnen will, braucht Goldideen - diese entstehen selten im Auftrag des Kunden

    Wenn Ende dieser Woche die ADC-Ausstellung ihre Pforten öffnet, wird zwischen den Gängen garantiert wieder heftig getuschelt. "Das ist doch niemals breit geschaltet worden!", lautet ein häufig an die Gewinner der begehrten Nägel gerichteter Vorwurf. In v

    [4749 Zeichen] € 5,75