Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Integration findet nicht statt

Niveau in der neuen Kategorie "Integrierte Kampagnen" enttäuscht die Jury / Innovationen gab es beim diesjährigen ADC-Wettbewerb nur wenige

Mit insgesamt 145 verliehenen Nägeln zeigte sich die diesjährige ADC-Jury deutlich großzügiger als im Vorjahr, als es nur 112 Medaillen waren. An einem überragenden Werbejahrgang 2005 kann dies allerdings nicht gelegen haben, denn die Jury-Statements fal

[6684 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2006 – Die Medaillengewinner

ADC-Wettbewerb 2006 – Die Medaillengewinner (Fortsetzung)
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

Effie 2002

Die Sieger

Kreation punktet

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

[25507 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Werber sichern sich die meisten Epica

Suresnes / Mit 13 Awards ist Deutschland in diesem Jahr die erfolgreichste Nation bei den 15. internationalen Epica-Awards (2000: vier Awards). Drei der so genannten Category Awards gehen an Scholz & Friends und jeweils zwei an Springer & Jacoby und Jung

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite VI

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Outdoor unterschätzt

18. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Noch immer wissen zu wenige von der Wirksamkeit des Mediums Plakat.

Die Anzeige ist die Königsdisziplin der Werbung. Noch immer. Obwohl die Zeiten vorbei sein dürften, in denen die Kreativen jeden Donnerstag mit feuchten Händen den «Stern» aufschlagen, um ihre Anzeige zu sehen, dürfte es wohl kaum einen Kreativen geben,

[5704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Goldene Zeiten

Der 18. Internationale Wettbewerb «Das Plakat»: Die Juroren sehen die Plakatgestaltung in Deutschland auf dem richtigen Weg.

Der Initiator und langjährige Organisator des Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», veranstaltet vom Bayerischen Kommunikationsverband und gefördert von Horizont und den Deutschen Städte-Medien, strahlt anlässlich der 18. Ausgabe des Contest der Plak

[3815 Zeichen] Tooltip
18. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 2000/2001
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 048

Interactive

Megacoole Cyberlions

Die US-Amerikaner sind in Sachen kreative Online-Werbung derzeit noch unschlagbar

CANNES Die von den USA dominierten Cyberlions haben sich gleich im ersten Anlauf als ernstzunehmender und zukunftsträchtiger Bestandteil des Werbefestivals in Cannes etabliert. "Wir haben enorm gute Websites und außergewöhnliche Online-Werbung gesehen",

[3075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Obsession macht die Siegertypen

Großbritannien dominiert in Cannes/BBH führt Ranking der letzten fünf Jahre an/Deutsche Agenturen unter ,,ferner liefen''

FRANKFURT Großbritannien hat in Cannes die Nase vorn. Die Dominanz der Briten - im Ranking der erfolgreichsten Cannes-Agenturen von 1993 bis 1997 kommen die ersten vier Agenturen aus dem Inselstaat - wird durch die aktuellen Entscheidungen der Press & Pos

[3503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

Report Cannes 1998

Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

[12385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Zwei Goldsieger bei der Klappe

Gold für Start Advertising und Advico Y&R / Zwölf Spots wurden beim BDW- Kreativwettbewerb Die Klappe ausgezeichnet

KÖLN Neben Advico Young & Rubicam, Zürich, kann sich das Münchener Team von Start Advertising über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials noch fünfmal Silber und fünfmal Bronze. Ru

[2083 Zeichen] € 5,75

 
weiter