Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 035

Agenturen International

Schmäh und Schmankerl

Wenig Highlights beim Creativ-Club Austria/Mehr Mut fordern die Agenturen selbstkritisch

Wien Wiener Schmankerl gab es durchaus beim diesjährigen Creativ-Club Austria. Allerdings fand man sie eher am feudalen Party-Buffet als in der Ausstellungshalle. Denn mit Ausnahme der Highlights sichteten die Juroren viel österreichische Hausmannskost.

[4385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Masse statt Klasse bei Eurobest

Deutsche Jury äußert Kritik an Wettbewerbs- Niveau / Keine wirklichen Trends erkennbar / Deutsche Beiträge abgeschlagen

FRANKFURT Mit Masse statt Klasse sahen sich die zehn deutschen Juroren bei der Vorauswahl zum achten Eurobest-Wettbewerb konfrontiert. Weder konnten sie große Trends ausmachen, noch sorgten neue Ideen für Kurzweil beim zweitägigen Sitzungsmarathon. Auch d

[3443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 040

Terminplaner Dezember/Januar

Preisträger von Eurobest werden im Januar gekürt

FRANKFURT Die Gewinner des europäischen Kreativwettbewerbs Eurobest können am 16. Januar 1996 ihre Auszeichnungen in London in Empfang nehmen. Wer zu den glücklichen Preisträgern zählen wird, steht noch nicht fest. Denn nachdem die Länderjurys am 13. und

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Jury traf Vorauswahl für den Eurobest- Wettbewerb

FRANKFURT Anfang der Woche traf sich eine zehnköpfige Jury hochkarätiger deutscher Kreativer, um die Vorauswahl für den europäischen Kreativwettbewerb Eurobest zu treffen. Dieses Jahr wurden 3348 Arbeiten aus den Bereichen Print, TV, Film und Plakat aus 2

[956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

TV-Werbung muß an Gefühle appellieren

Diskussion auf Medientagen München analysierte TV- Werbung in diversen Ländern / Deutschland braucht fünf bahnbrechende Kampagnen für Durchbruch

MÜNCHEN Fünf bahnbrechende Kampagnen braucht Deutschland, um international anerkannt zu werden. So lautete das Fazit von Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, nach einer prominent besetzten Diskussionsrunde über TV-Werbung auf

[6088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eurobest: Einsendeschluß ist am 29. September 1995

LONDON Noch zwei Wochen haben Agenturen Zeit, ihre Kampagnen zum achten Eurobest-Kreativwettbewerb in London einzureichen. Im November werden 130 Juroren in dreizehn Ländern eine Vorauswahl treffen. Der deutschen Jury steht Margot Müller, Executive Creati

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Silber für Jung v. Matt bei den Midsummer Awards

LONDON Beim renommierten Kreativwettbewerb zu den Midsummer Awards in London konnte sich Jung v. Matt als einzige deutsche Agentur in die Gewinnerliste einschreiben. Die Hamburger gewannen für den Audi-Film "Abschied" und das "Bild"- Commercial "Bosse" je

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

[17363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

Nachrichten

Gold für Levis und Volvo

Kreativwettbewerb Eurobest: Die deutsche Jurypräsidentin Uhlenbrock kritisiert Jurierung

FRANKFURT Mit Gramm, Düsseldorf, und McCann-Erickson, Frankfurt, konnten sich in diesem Jahr lediglich zwei deutsche Agenturen in die Siegerliste des internationalen Kreativwettbewerbs Eurobest eintragen. Einen Award erhielt die Düsseldorfer Agentur Gra

[2350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eurobest: Originelle Ideen sind rar

Deutsche Jury kritisiert Wettbewerbs-Niveau / Deutsche Beiträge besser als ihr Ruf / Überraschungen aus Türkei und Rußland

FRANKFURT Langeweile herrschte bei der Vorauswahl zum europäischen Kreativwettbewerb Eurobest: Aufregende Kampagnen mit originären Ideen waren rar, im Niveau gestiegen war lediglich die Exekution der meisten Arbeiten, die sich die deutsche Jury in einem S

[3533 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter