Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Deutsche Agenturen holen auf

Nach der Schlappe im Vorjahr zeigen die deutschen Werber bei den Clio Awards 2004, was kreativ in ihnen steckt

Die Generalprobe für Cannes hätte nicht besser laufen können: Bei den Clio Awards, der zu den größten internationalen Kreativwettbewerben der Welt zählt, holten die deutschen Werbeagenturen mit 30 Statuetten so viele Auszeichnungen wie nie zuvor (2003: el

[3697 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2004

Clio-Länderwertung - Die fünf erfolgreichsten Nationen, gemessen an der Anzahl der Preise (Grand Prix, Gold, Silber, Bronze)
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Wenige Highlights beim 25-jährigen Jubiläum der Klappe

Jury vergibt zweimal Gold, viermal Silber und siebenmal Bronze / TBWA ist mit drei Preisen die erfolgreichste Agentur

Überwiegend durchschnittliches Niveau prägte die Einreichungen bei der Jubiläums-"Klappe". Der Kreativwettbewerb des Bonner Kommunikationsverbands feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen, brachte aber nur wenige herausragende Arbeiten zutage. Insg

[1485 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2003 (ohne Platzierung)
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

Agenturen

Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

[6431 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Film Lions
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

International

AWARD Deutsche Agenturen holen drei Goldmedaillen beim ADC of Europe / Großbritannien ist stärkste Nation

Späte Genugtuung für Wackel-Elvis

London / Zum zweiten Mal in Folge würdigte die Jury des ADC-of-Europe-Wettbewerbs deutsche Arbeiten mit einer Flut von Auszeichungen. Von den insgesamt 18 Goldmedaillen gingen drei an deutsche Kreativschmieden - unter anderem auch erstmals in der Königsdi

[2794 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner des ADC of Europe
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

Agenturen

Clio 2002 23 Awards für deutsche Agenturen / Gold für Springer & Jacoby / DDB ist Network des Jahres

Deutschland räumt beim Clio ab

Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Deutschland und Großbritannien um Platz 2 im Clio-Medaillenspiegel.

Miami / Einen starken Auftritt hatten die deutschen Agenturen beim 43. Clio Award Anfang dieser Woche in Miami. Mit 23 Awards repräsentiert Deutschland die drittstärkste Kreativgemeinde unter 44 Nationen, die es auf die Shortlist gebracht haben. Lediglich

[4781 Zeichen] Tooltip
Clio-Awards
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 012

International

Eurobest Weniger Einreichungen / 49 Shortlistplätze

Drei deutsche Medaillen

London / Nur drei Medaillen konnten deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb Eurobest 2001 gewinnen. Auf die Shortlist schafften es 43 Beiträge aus Deutschland. In der Kategorie TV- und Kinowerbung sicherten sich die Berliner Filmproduktion Jo Schmid und

[1144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite VI

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Outdoor unterschätzt

18. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Noch immer wissen zu wenige von der Wirksamkeit des Mediums Plakat.

Die Anzeige ist die Königsdisziplin der Werbung. Noch immer. Obwohl die Zeiten vorbei sein dürften, in denen die Kreativen jeden Donnerstag mit feuchten Händen den «Stern» aufschlagen, um ihre Anzeige zu sehen, dürfte es wohl kaum einen Kreativen geben,

[5704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite III

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Alles ist erlaubt

Der Trend hält an: Die Jury vergibt auch beim 42. Wettbewerb der deutschsprachigen Anzeigen wie im Vorjahr sparsam Medaillen.

Eine strenge Jury tagte zum Wettbewerb «Die Anzeige 2001». Bereits in der Vorrunde wurde gnadenlos aussortiert. So dauerte es nicht lange, bis die acht Juroren aus Agenturen, Unternehmen und Medien entschieden hatten, dass von den 1300 eingereichten Anze

[4309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 038

Agenturen

Film-Award Film-Juroren kritisieren das schlechte Niveau der Einsendungen / Herkömmlich starke Kategorien schneiden extrem schwach ab

Herausragend ist nur das schlechte Niveau

Trotz 103 Medaillen - der Cannes-Filmwettbewerb zeigte großen Mangel an zukunftsweisenden Ideen.

Cannes / Medaillen machen glücklich - egal, ob sie golden, silbern oder bronzen sind. Carsten Heintzsch ist dafür der beste Beweis. Der CCO von Saatchi & Saatchi fällt in einen regelrechten Freudentaumel, als er erfährt, dass einer der drei Audi-Spots von

[8056 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 040

Agenturen Know-how

Danke für die Effies, lieber GWA! Dein ADC

Effies 1999 zeigen: Kreativität ist der bessere Kommerz / Von Sebastian Turner, ADC-Vorstandsmitglied und Geschäftsführer von Scholz & Friends Berlin

BERLIN Was haben Effie-Gewinner und in Cannes oder beim Art Directors Club, Cresta und Clio gekürte Kampagnen gemeinsam? Mehr als man denkt. Und das, obwohl der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) mit dem Effie den Werbeerfolg von Kampagnen auszeichnet und

[10957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter