Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 020

    Agenturen

    MAB mit Gold und Silber bei den Euro-Effies

    Deutsche Agenturen dominieren bei der 13. Auflage des europäischen Effizienz-Wettbewerbs die Kategorie Automotive

    Bei der diesjährigen Verleihung des Euro-Effie Awards der European Association of Communication Agencies (EACA) in Brüssel haben deutsche Agenturen vier von 15 Medaillen gewonnen. Einmal Gold und einmal Silber geht an MAB in Berlin. Draft FCB in Hamburg

    [2208 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Euro-Effie-Sieger 2009
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 079

    Special Edgar Awards 2007

    Klassiker & Ikonen

    16 Jahre EdgarAwards sind 16 Jahre Werbung im Spiegel der Leserwahrnehmung. Ein Blick ins Archiv der Publikumslieblinge.

    Seit 1991 werden Print-Motive und Fernsehspots mit Edgar Awards ausgezeichnet, die den Lesern von "TV Spielfilm" am besten gefallen haben. Mit den Jahren wuchs nicht nur das Renommee dieses Preises, auch die potenzielle Jury wurde immer größer - waren es

    [6231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

    International

    AWARD Deutsche Agenturen holen drei Goldmedaillen beim ADC of Europe / Großbritannien ist stärkste Nation

    Späte Genugtuung für Wackel-Elvis

    London / Zum zweiten Mal in Folge würdigte die Jury des ADC-of-Europe-Wettbewerbs deutsche Arbeiten mit einer Flut von Auszeichungen. Von den insgesamt 18 Goldmedaillen gingen drei an deutsche Kreativschmieden - unter anderem auch erstmals in der Königsdi

    [2794 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner des ADC of Europe
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

    Agenturen

    Clio 2002 23 Awards für deutsche Agenturen / Gold für Springer & Jacoby / DDB ist Network des Jahres

    Deutschland räumt beim Clio ab

    Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Deutschland und Großbritannien um Platz 2 im Clio-Medaillenspiegel.

    Miami / Einen starken Auftritt hatten die deutschen Agenturen beim 43. Clio Award Anfang dieser Woche in Miami. Mit 23 Awards repräsentiert Deutschland die drittstärkste Kreativgemeinde unter 44 Nationen, die es auf die Shortlist gebracht haben. Lediglich

    [4781 Zeichen] Tooltip
    Clio-Awards
    € 5,75