Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 018

    Agenturen

    Sperren verhindern keine Fakes

    Der One Club will Award-Kreationen nach strengen Regeln bekämpfen / Deutsche Kreative glauben nicht an erfolgreiche Umsetzung

    Härtere Strafen für Fakes bei der One Show, möglicherweise neue Kategorien und Jurierungen beim ADC - Die Wettbewerbe positionieren sich, um relevante Kreation zeitgemäß zu ehren. Wer fälscht, fliegt raus - eigentlich ist das eine simple Regel. Sie hat

    [8234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Arabella Sheraton firmiert um: Die Hotelkette Arabella Sheraton in München gibt sich einen neuen Namen. Ab Januar 2007 firmiert das Joint Venture von Arabella Hotel Holding International und Starwood Hotels & Resorts unter Arabella Starwood. Die Gesell

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 110

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kopf-an-Kopf-Rennen in der kreativen Oberliga

    Mehr als die Hälfte der zehn kreativsten Agenturen Deutschlands punkten auch beim Effie-Wettbewerb.

    Seit mehr als 20 Jahren belohnt der Effie den Markterfolg von Werbekampagnen. Als wichtigster deutscher Effizienzwettbewerb ist er ein Maßstab für Unternehmen und Agenturen. In zunehmendem Maße werfen Kunden jedoch auch einen genauen Blick auf die Kreati

    [5247 Zeichen] Tooltip
    Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

    Die 10 kreativsten Werbeagenturen der vergangenen 10 Jahre
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

    Agenturen

    Clio 2002 23 Awards für deutsche Agenturen / Gold für Springer & Jacoby / DDB ist Network des Jahres

    Deutschland räumt beim Clio ab

    Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Deutschland und Großbritannien um Platz 2 im Clio-Medaillenspiegel.

    Miami / Einen starken Auftritt hatten die deutschen Agenturen beim 43. Clio Award Anfang dieser Woche in Miami. Mit 23 Awards repräsentiert Deutschland die drittstärkste Kreativgemeinde unter 44 Nationen, die es auf die Shortlist gebracht haben. Lediglich

    [4781 Zeichen] Tooltip
    Clio-Awards
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 044

    Agenturen

    Wettbewerb 12 deutsche Preisträger bei den LIAA-Awards 2001 / Scholz & Friends ist erfolgreichste deutsche Agentur

    Jury vergibt die Medaillen an die üblichen Verdächtigen

    London / Eine sehr strenge Jury tagte bei den 16. London International Advertising Awards (LIAA): Von den 18580 Einsendungen aus 74 Ländern schafften es nicht mal ein Prozent aufs Siegertreppchen. Dafür sind die ausgezeichneten Arbeiten überwiegend «alte

    [1644 Zeichen] Tooltip
    16. Annual London International Advertising Awards - Deutsche Preisträger
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 034

    Agenturen

    KREATIV-AWARD Deutsche Agenturen ergattern bei den Clio-Awards 22 Medaillen / Grand Clio für britische VW-Beetle-Kampagne

    Beetle-Mania bei den Clio-Awards

    Die erfolgreichsten Agenturen beim Clio 2001 kommen aus Großbritannien, Brasilien und Frankreich.

    Miami / Die Vergabe der 42. Clio-Awards wurde in diesem Jahr von New York in die legendäre Party- und Strandmetropole South Beach in Miami verlegt. Vielleicht war das der Grund dafür, dass die Jurys bei der Award-Vergabe großzügiger waren als im Vorjahr.

    [3279 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner bei den 42. Clio-Awards
    € 5,75