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    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Terrier setzt zum Angriff an

    ADC-Kritiker Jürgen Nerger will Kreativ-Award etablieren

    Hunde, die bellen, beißen nicht, heißt es im Allgemeinen. Dass dieses Sprichwort nicht immer zutrifft, beweist Jürgen Nerger, einer der lautesten Kläffer der deutschen Kreativszene. Seine Kritik an der zunehmenden Politisierung und Preisflut beim ADC-Wett

    [1752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

    International

    Konkurrenz für Cannes

    D&AD veranstaltet erstmals einen eigenen Kongress

    Erstmals findet der britische D&AD-Wettbewerb, mit mehr als 23000 Einsendungen aus 58 Ländern einer der größten Kreativwettbewerbe der Welt, in diesem Jahr im Rahmen eines Kongresses statt. Damit wollen die Organisatoren der wachsenden Bedeutung des inter

    [1368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 028

    Agenturen

    Wettbewerb Die brasilianische Agentur Almap BBDO gewinnt den zweiten Audi International Advertising Contest

    Audi stellt sich auf den Prüfstand

    24 Audi-Agenturen rund um den Globus haben sich dem Kampf um die kreative Krone gestellt.

    München / Eine strenge Jury tagte beim zweiten Audi International Advertising Contest (AIAC) im Münchner Audi Airport Forum. Sieben Manager des internationalen Autokonzerns hatten sich dort eingefunden, um gemeinsam mit John Hegarty, dem weltweiten Kreati

    [3775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Obsession macht die Siegertypen

    Großbritannien dominiert in Cannes/BBH führt Ranking der letzten fünf Jahre an/Deutsche Agenturen unter ,,ferner liefen''

    FRANKFURT Großbritannien hat in Cannes die Nase vorn. Die Dominanz der Briten - im Ranking der erfolgreichsten Cannes-Agenturen von 1993 bis 1997 kommen die ersten vier Agenturen aus dem Inselstaat - wird durch die aktuellen Entscheidungen der Press & Pos

    [3503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 064

    Report Cannes 1997

    Was Top-Kreative besser machen

    Ein internationales Forschungsprojekt geht den methodischen Geheimnissen weltweit erfolgreicher Top-Kreativer auf die Spur. Erste Einsichten werden an dieser Stelle exklusiv in HORIZONT vorgestellt und sollen es dem kreativen Nachwuchs ermöglichen, v

    Welcher Kreative hat sich nicht schon mindestens einmal die Frage gestellt, wie internationale Werbegrößen vom Schlag eines John Hegarty, Richard Silverstein oder Felix Fernandez de Castro immer wieder kreative Höchstleistungen produzieren können. Und ob

    [9669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    TV-Werbung muß an Gefühle appellieren

    Diskussion auf Medientagen München analysierte TV- Werbung in diversen Ländern / Deutschland braucht fünf bahnbrechende Kampagnen für Durchbruch

    MÜNCHEN Fünf bahnbrechende Kampagnen braucht Deutschland, um international anerkannt zu werden. So lautete das Fazit von Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, nach einer prominent besetzten Diskussionsrunde über TV-Werbung auf

    [6088 Zeichen] € 5,75